Barneys Vater gefunden (Spoiler) (Update)

Staffel 6 von "How I Met Your Mother" dreht sich um die große Frage, wer Barney Stinsons Vater ist. Nachdem den Zuschauern in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren verschiedene Kandidaten präsentiert worden sind, scheint nun die Besetzung für Barneys Vater gefunden zu sein.

John Lithgow, der letztes Jahr in "Dexter" für Gänsehaut sorgte, soll nun für die Rolle des Jerome Whitaker gecastet worden sein. Er stehe kurz davor den Vertrag zu unterschreiben, berichtete ein Insider gegenüber TVLine, und wird noch in dieser Staffel zu sehen sein. Wie genau Barney (Neil Patrick Harris) und sein Vater aufeinander treffen, steht jedoch noch nicht fest.

Somit wäre wenigstens ein großes Geheimnis der CBS-Comedy geklärt. Wer "die Mutter" spielt, bleibt derweil weiterhin offen.

Update:

Cobie Smulders, die die Rolle der Robin Scherbatsky spielt, hat in einem Interview für TV Guide verraten, dass John Lithgow die Rolle von Barneys Vater auf jeden Fall übernehmen wird. Barney trifft in #6.18 Gaps das erste Mal auf seinen leiblichen Vater. CBS strahlt die Episode noch im Februar aus.

Quelle: TVLine, Zap2it



Catherine Bühnsack & Alex Olejnik - myFanbase
29.01.2011 22:51

Kommentare