"Gossip Girl"-Darstellerin in 3D

E!Online berichtet exklusiv davon, dass Jessica Szohr eine Rolle in dem Film "Piranha 3-D" ergattert hat. Dabei handelt es sich um ein Remake des Klassikers aus dem Jahre 1978 von Regisseur Alexandre Aja.

Genau wie das Original dreht sich der Film um eine Stadt am Rande eines Sees, die von prähistorischen menschenfressenden Fischen terrorisiert wird. Dieses Mal wird der Film allerdings in 3-D gedreht.

Neben Szohr werden ebenfalls Elisabeth Shue also ortsansässiger Sheriff, Ving Rhames als einer ihrer Deputies und Adam Scott als Navy-Taucher zu sehen sein, um die Stadt zu retten. Szohr übernimmt den Part der Kelly, eine attraktive junge Stadtbewohnerin, die sich mit Leuten anfreundet, die in der Stadt ihren Spring-Break feiern.

Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat in Lake Havasu, Arizona. "Piranha 3-D" soll am 19. März 2010 in die US-Kinos kommen.

Quelle: E!Online



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.05.2009 13:40

Kommentare