Martins Trip #2 und Andreas Trip nach Wilmington/ N.C. (März 2002) - Tagebuch

Foto:

Wilmington vom 2.03.-22.03.2002 by Josh19 und KerrSmith2306

Im März flogen Andrea (Josh19) und ich (KerrSmith2306) nach Wilmington. Aber bis wir in Wilmington ankamen, das war nicht so einfach wie man sich das denken mag. (ich sage nur Sturm, lange Flugzeiten, Verspätungen, kleine Propeller-Maschinen etc.) Oder zumindest wesentlich anstrengender, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Für mich war es ja bereits der zweite Ausflug nach Wilmington (einige erinnern sich evtl. an die Bilder vom letzten Jahr, falls nicht findet ihr sie online bei http://www.jamesvanderbeek.net). Diesmal fuhr ich also nun länger (fast 3 Wochen, wesentlich mehr im Vergleich zu der einen Urlaubswoche im Jahr 2001, die eigentlich auch mehr zufällig / spontan erfolgt war) und wie sich herausstellte, war das auch gut so. Nachfolgend hier nun ein "Kurzbericht) von Andrea und mir.

Sonntag, 03.03.2002 (KS2306)

Nach dem wir also in den frühen Morgenstunden in Wilmington angekommen waren, entschlossen wir uns die Locations von DC abzuklappern. Dank eines aufmerksamen Mitpassagiers hielten wir bereits eine Karte in den Händen, auf der Joeys Haus eingezeichnet war. Dies haben wir dann auch komplikationslos gefunden. Ansonsten waren wir natürlich am Studio, am Hafen, an der UNCW (Capeside High) Downtown, Joey´s Mauer, Boston Bay-Radio..... etc.

Montag, 04.03.2002 (KS2306)

Wenn man nun also vor Ort ist, aber keinen blassen Schimmer hat wo gedreht wird, empfiehlt es sich zunächst am Studio vorbei zu fahren. Leider mussten wir dort feststellen, dass das Hollywood Connection Café, von dessen Veranda aus man so wunderbar das Studio beobachten konnte, sich aktuell in einer größeren Renovierungsphase befand, so dass es komplett geschlossen war. Somit war es also nichts mit Studio gucken. Wir versuchten dann vom Parkplatz aus das Set zu beobachten, sahen auch Busy Phillips und James van der Beek, die sich begrüßten, als ob sie sich wochenlang nicht gesehen hätten, aber kurze Zeit später kam ein Security Guy und verscheuchte uns vom Parkplatz, da dieser "Private Property" ist. Das ist übrigens ein ganz wichtiges Wort in Amerika. Ständig drehen die auf irgendeinem Privatgrundstück und "wir" müssen draußen bleiben. Sehr ärgerlich! Wir fuhren dann noch weitere Locations in Wilmington ab, aber scheinbar wurde den ganzen Tag nur im Studio gedreht.

Dienstag, 05.03.2002 (KS2306)

Erneute Locationsuche am Studio, da kein Cateringwagen vor Ort, scheinbar ein Außendreh geplant. Da wir in ganz Downtown Wilmington keine Location finden können, versuchten wir es in Southport, wo in den letzten Jahren diverse Szenen gedreht wurden. Martin hatte ua. dort letztes Jahr die Graduationparty mit Andie, Dawson, Joey, Pacey und Jack filmen sehen. Wir fuhren mit der Fähre nach Southport, die auch bereits in einer DC Folge (1. Staffel # 108) genutzt wurde. Leider fanden wir in Southport auch kein DC Set, so dass wir uns nach einer Sightseeingtour vor Ort (Laden in dem Katie Holmes letztes Jahr einkaufte, Locations etc.) wieder zurück nach Wilmington fuhren.

Mittwoch 6.03.2002 (Josh19)

Wir guckten mal als erstes zum Studio. Hhm, die Trailer und Lastwagen waren nicht da. Wir suchten in der ganzen Stadt, an den bekannten Drehplätzen, aber wir fanden keinen von denen. Wir beschlossen somit nach Durham zur Universität zu fahren, denn sie mussten einfach weiter weg sein (da sie einfach nicht aufzufinden waren). Nach 2h Fahrt kamen wir an der Duke University an. (Worthington) Das ist eine riesige Universität. Wir fanden sämtlichen Locations, wo sie schon mal gedreht haben. Doch leider waren die DC´ler nicht da. Das letzte Mal waren sie anscheinend im Jänner an der Uni und sie werden auch voraussichtlich nicht mehr für diese Staffel nach Durham kommen. Ach ja, noch was. Die Episode #515 "Downtown Crossing" wurde in Raleigh/Durhamgedreht, da es dort richtige Straßenkreuzungen gibt, die "Boston" simulieren können. Dies ist in Wilmington nicht möglich gewesen. So nachdem wir uns das alles besichtigt haben und sie nicht dort drehten, fuhren wir wieder nach Wilmington zurück.
In Wilmington angekommen fuhren wir nochmal so durch die Stadt, plötzlich entdeckten wir in einer Seitenstrasse einen Cateringwagen und dazu das dazugehörige Filmteam, die wild an einem Haus herumarbeiten, und Scheinwerfer einstellten. Juhu, wir haben sie gefunden. Wir suchten einen Parkplatz und gingen zu der Filmcrew. Wir fragten was sie hier denn drehen würden. Aber, diese Frau die ich fragte nahm mir meine Freude, sie erzählte uns nämlich das sie einen "Commercial " (Werbeclip) drehen. Na, toll wir hatten das Set eines Werbeclips gefunden. Wir gaben die Suche für diesen Tag auf, es war ja schon am Abend. Martin wollten den Sonnenuntergang am Hafen fotografieren und so fuhren dort hin, plötzlich entdeckte ich ein Schild wo "Crew Parkplatz" dranstand. Hmh... Sind hier etwa irgendwo Dreharbeiten ? Wir fuhren mal die Umgebung dieses Parkplatzes ab, aber wir fanden nichts. Es war schon dunkel und wir beendeten die Suche für heute. Wir fuhren stattdessen ins Hotel und guckten uns die Folge #505 "Four Scary Stories" an. So sahen wir sie wenigstens auf dem Fernseher * gg*

Donnerstag 7.03.02 (Josh19)

Erster Versuch Studio. Immer noch keine Trailer oder Lastwagen da, sieht ziemlich verlassen aus. Fuhren wieder durch die Stadt und suchten sämtliche Locations ab. Ach ja, wir fanden die Strasse auf der Pacey und Joey ihren ersten Kuss aus Folge #317 hatten und wo Mitch seinen Unfall Folge # 503 hatte. Wir fuhren auch nochmal zu diesem "Crew Parkplatz" plötzlich kam uns ein Van mit abgedunkelten Scheiben entgegen. (Genauso ein Van den das Studio besitzt). Martin ließ ihn vorbeifahren und danach fuhren wir dem Van hinterher und siehe da, wir kamen bei dem "Civilisation Set" an. Juhu, wir hatten sie gefunden.

Wir waren kaum ein paar Minuten da, kam auch schon Busy Phillips aus dem Basecamp und ging zum Catering (Essen). So das war unsere Chance, wir gingen zu ihr rüber und Martin sprach sie an, ob wir nicht ein Foto mit ihr bekommen könnten. Sie willigte ein und wir bekamen auch noch ein Autogramm, sie war wirklich sehr nett. Sie fragte uns, wo wir denn herkommen. "Tja, ich komme aus Austria und Martin aus Germany" Sie erzählte uns das ihr Ex-Boyfriend in Bonn studiert hätte. Nach 5 min. musste sie leider auch schon wieder gehen. Sie ist wirklich eine witzige, lustige Person. So, 15 min. später kam auch schon Josh angefahren und sein Hund "Shumba" war auch dabei. Mensch, der sieht ja in Wirklichkeit noch besser aus. (Joshua, nicht der Hund) * seufz *. Er war im Basecamp drinnen und wir durften da leider nicht rein. In der Zwischenzeit kam auch Busy Phillips wieder zurück. Sie mussten sich beide für den Dreh fertigmachen und nach ein paar Minuten gingen sie auch schon zum Drehen.

Nach ca. 1 ½ h war dann die erste Pause. Busy rauchte eine und Josh hing an seinem Handy und führte ein sehr angeregtes, impulsives Gespräch. Ein Typ mit Sonnenbrille kam auf uns zu und sagte zu uns, das wir sie nicht zu sehr bedrängen sollten, weil sie heute sehr beschäftigt sind. Der Typ war ein Security, der für Ruhe und Ordnung am Set sorgte, Martin fragte ihn aber trotzdem ob die Möglichkeit bestände ein Foto oder Autogramm von Josh zu bekommen. Er sagte zu uns, das er ihn ja mal fragen könnte. Martin gab dem Security ein Foto von Josh und ihm (von vorigem Jahr) mit. Und nach einiger Zeit kam auch der Security wieder zurück und gab Martin das signierte Autogramm von Josh.

Von einem netten Polizisten bekamen wir gesagt das sie heute Abend auch noch weiterdrehen würden. Nach dem Break drehten sie noch ca. 1 h und dann verliessen Busy und Josh das Set. Am Abend waren wir dann vor dem besagten Drehort. Die Dreharbeiten begannen erst, als es dunkel war. Was recht interessant war, den Leuten zuzuschauen wie die alles aufgebaut haben. Die machen z.B. immer die Strassen nass, denn in Boston regnet es anscheinend oft (oder sieht es einfach nur besser aus?), zudem fahren immer öfter die gleichen Wagen (gelbes Taxi, blaues Polizeiauto) über die Straße, und die Straßenlaternen sind eh alle falsch. Dann machten sie auch noch künstlich so einen Rauch auf die Strasse.. Josh kam dann mit Sherilyn Fenn (Alex) zum Set.

Sie spielten eine Szene wo Pacey, Alex nach Hause begleitet. Man konnte leider nicht hören was sie sagten. (#521) Also Josh ist ja wirklich ein Energiebündel, in den Pausen konnte er nicht still stehen, er war ständig in Bewegung und sang zwischendurch auch mal, zb. das Lied "All you need is love" !. Und die Crew sang für irgendjemand, "Happy Birthday" wo Josh natürlich lauthauls mitsang. Er machte einen Joke nach dem anderen und lachte ziemlich laut, einfach ein quirliger Mensch. Er muss einfach ständig Aufsehen erregen, und es gefällt ihm, je mehr Leute bzw. Mädels zuschauen desto besser. Sie drehten um die 2 Stunden. Stellt euch mal vor, die drehen ca. 2 Stunden an einer 1-2 Minuten Szene. Da sieht man mal wieviel Arbeit da dahinter steckt. Nach dem Drehen, waren sie auch beide wieder verschwunden.

Freitag, 8.03.02 (Josh19)

Auch heute wussten wir wieder wo sie drehten, denn wir fuhren wieder Downtown herum und sahen diese roten Hütchen und die "No Parking" Schilder die sie immer aufstellen, wenn sie dort drehten. Wir warteten an dem besagten Ort. Wer heute drehen würde, das wussten wir nicht, aber wir brauchten auch nicht lange Warten. So gegen Mittag kam ein weißer Van angefahren und aus dem stiegen Josh, Shumba und Kerr. Sie gingen in das Haus hinein, wie sich dann herausstellte, dass das "Apartment von Pacey und Jack" war. Ein paar Minuten später kam dann noch Sherilyn angefahren. Nach ca. 15 min. fuhr dann Josh wieder mit dem Van weg. Wir standen an einer Ecke und beobachteten die Aufbauten.

Plötzlich kam Josh mit Shumba neben uns hergerannt. Martin fragte "Josh, könnten wir bitte ein Autogramm und Foto kriegen". (auf English natürlich). Er willigte dann natürlich auch ein. Endlich war auch ich dann an der Reihe ein Foto mit ihm zu machen. Mensch der fühlte sich ja richtig knuffig und weich an, ich musste ihn einfach um seine Taille fassen. Was noch ganz witzig war, als ich mit ihm ein Foto machte, ging Shumba zwischen uns beiden durch. Nach mir war er auch schon wieder verschwunden und ging wieder ins Haus. Aber er blieb auch nicht lange drinnen. Er kam dann wieder mit Shumba raus und brachte seinen Hund in den Van, der Fahrer brachte dann den Hund weg. (Nach Hause oder ins Basecamp ???) Dann ging auch Josh wieder ins Appartment rein. Wir sahen sie dann auch nicht mehr bis zum kurzen Lunch.

Josh und Kerr saßen gegenüber auf der Strasse und holten sich ein paar Snacks, Kerr rauchte alleine vor sich hin. Das war d i e Gelegenheit um Kerr sein Geburtstagsgeschenk zu geben. "So jetzt müssen wir zu Kerr rüber", denn der sitzt da ganz alleine und Fans waren momentan auch keine da. Wir waren schon fast bei Kerr, als wieder dieser Security-Guy kam und uns zu sich wegwinkte. Echt toll. Martin fragte dann den Security, ob er nicht Kerr das Geschenk geben könnte, da er ja morgen Geburtstag hat und ob er nicht das Foto von letztem Jahr von ihm und Kerr signieren könnte. Er sagte, das er mal fragen könnte. Aber dieses mal war ich schlauer und gab den Typen eine Zettel mit, damit es mir Kerr auch signieren konnte. Bei Josh hatte ich das ja gestern vergessen, aber ich hatte ja heute Mittag ein Autogramm von ihm bekommen. Wir sahen gespannt rüber, (auf die andere Strassenseite) wie Kerr die Sachen signierte und sein Geschenk auspackte.

Plötzlich rief Kerr zu uns rüber "Martin, Martin, thank you for the Gift". Wow, er hatte sich tatsächlich bedankt und er wusste Martin´s Namen. [Woher er den wusste ist mir bis heute schleierhaft, denn dem Security Mensch hatte ich den vergessen zu sagen – KS2306] Respekt, Respekt ! Nach einer halben Stunde fuhr Kerr mit dem Van weg, er hatte sich wahrscheinlich in seinem Trailer (der im Basiscamp steht) umgezogen, denn nach 5 min. war er nämlich schon wieder da und ging wieder ins Haus. Nach 2 Stunden kam dann wieder Kerr mit seinem Geschenk raus und fuhr mit dem Van weg. Sherilyn kam auch und ging zum Catering. Auch Josh fuhr dann weg, doch er kam nach ein paar Minuten wieder, er hatte sich nur umgezogen. Kerr war vermutlich nach Hause gefahren, vielleicht hatte er ja schon Drehschluss. Wir saßen so da und redeten mit anderen Fans, plötzlich stand Busy Phillips neben uns, und kam vom Buffet, denn der Catering hatte genau neben uns das Buffet aufgestellt wo die Stars und die Crew Abendessen gingen. .. Sie legte sich ganz schön was auf das Teller. Wir wussten aber zu diesem Zeitpunkt nicht, ob sie privat da war oder ob sie heute am Set gebraucht würde. Dann kam auch schon Josh daher und holte sich auch neben uns was zu essen. Womöglich war jetzt der 45- minütige Lunchbreak. Falls es jemanden interessieren sollte, was Josh gegessen hat.

Laut Martin hatte er sich ein Hähnchen mit Bohnen, Maiskolben und Brot&Salat vom Buffet geholt. Sie gingen dann beide in den extra angemieteten Raum rein und aßen drinnen. Sie kamen aber immer wieder raus und holten sich was zu essen oder zu trinken. Es war wirklich faszinierend wie sie so natürlich herumliefen, besonders Josh und Busy. Nach den 45 Minuten gingen dann Josh und auch Busy zum Drehen in das Haus hinein. Sherilyn war inzwischen auch gefahren. Audrey war mit Pacey dann ca. 2,5 Stunden im Haus als sie dann auch abzischte. Josh war dann wohl noch alleine im Haus, hatte er eine Einzelszene ? Wir gingen dann auch, denn es war dunkel und wir konnten sowieso nichts sehen, da es ja ein Innenshot war. Ach ja, was uns noch aufgefallen ist: Achtet bitte, darauf wenn ihr Folge #521 ansieht und dann die Szene mit Pacey und Audrey im Appartment spielt, lasst euch nicht täuschen wenn es aussieht als wäre das mitten im Tag. Es war zu diesem Zeitpunkt dunkel draussen, sie hatten das nur alles wahnsinnig beleuchtet. Martin hat davon ein Foto....

Samstag, 9.03.02 (Josh19/KS2306)

Tja Samstag, am Wochenende drehen die ja nicht. Wir gingen zur Studiotour, wir wurden durch verschiedenste Studios geführt z.B. das Grams Boston Haus. Es ist ein Wahnsinn, wie klein diese Kulissen eigentlich in Wirklichkeit sind, dann durften wir noch in Dawsons Haus, die ganzen Wände waren mit Bilder von Familie Leery behängt. Auch sehr viele private Kinderfotos von James sind dort zu sehen. Dawsons Zimmer ist eigene Kulisse in der Mitte des Studios, wo nur sein Zimmer drinnen ist und das Fenster, wo Joey immer aus- und einsteigt. Wir durften leider nicht in Joey´s Boston Zimmer rein, auch das Boot von Pacey war verschlossen und auf dem ganzen Studio-Set war Fotoverbot. Übrigens existiert das High-School-Set nicht mehr.

Wie Martin erfuhr, ist es letztmalig verwendet worden für den Film "A walk to remember" und wurde danach komplett zerstört. Lediglich ein paar "Aussenkullissen" (bemalte Wände) existieren noch. "Schade", aber es war trotzdem toll diese Tour zu machen. Da sieht man erst mal wie klein diese Studios bzw. die Kulissen in Wirklichkeit sind. Ach ja, ganz ne wichtige Info vorab, die Frau die uns im Studio herumführte sagte uns das es eine 6. Staffel gibt und danach ist alles offen, also es könnte auch eine 7. Staffel geben. Und es ist wahr Pacey und Jack sind zusammengezogen, also war das dann gestern das Appartment wo sie drehten. Als wir dann danach ein bißchen Downtown herumfuhren, sahen wir schon wieder diese Hütchen mit den Schildern und zwar vor dem "Frat- Gebäude". Es hatte sogar das Sigma Epsilon Zeichen drauf. Hey, toll wir hatten schon wieder den Drehort für den Montag gefunden, also ist Kerr mal auf jeden Fall am Mo. da.

Wir fanden dann auch noch die Außenszenen vom Civilisation und Jen´s Radio Station. Danach gingen wir noch in Arlie Garden rein (nur am Wochenende zu besuchen, falls jemand mal dorthin möchte), wir sahen die Stelle wo Dawson, Joey, Jen und Jack bei Coda auf den Stufen lagen, oder wo Dawson Jen das 1. Mal geküsst hat, oder aber auch als sich Tamara und Pacey geliebt hatten. Danach fuhren wir noch die Airlie Road entlang und kamen wieder an der Stelle vorbei wo P/J den 1. Kuss hatten und Mitch´s Unfallstelle. Diese Strasse hat es uns wohl angetan. *gg* Wir blieben genau an der Stelle stehen wo auch Pacey´s Wagen stand. Am Abend kam dann "Laramie Project" (ein Film über den Mord an Matthew Shepard) mit Josh u.v.a. Stars im Fernsehen, den wir uns natürlich angucken musste. Josh spielte einen Bartender. Na, ja also wenn Josh nicht im Film mitgespielt hätte dann hätte ich ihn mir nicht angesehen, denn der Film hat mich nicht gerade umgehauen (è im Gegensatz zu mir, ich fand den Film sehr gut, und das habe ich Josh dann auch später noch erzählen können KerrSmith2306).

Montag, 11.03.02 (Josh19)

Gegen Mittag kamen wir an das Set vom Frat-Haus, die Crew war schon am Aufbauen. Durch meine Überredungskünste und meiner Schleimerei am Set kam ich an ein Call Sheet für die ganze Woche ran. (Das Call-Sheet ist ein Zettel, wo drauf steht, "WER, WANN, WO, WAS" gedreht wird) Wer stand denn heute auf dem Programm ? Jack, Pacey und Audrey. Jack mit seinen Frat Brüdern, und Pacey hatte ne Abendszene mit Audrey. Am späten Nachmittag kam Kerr ans Set gefahren, er stieg mit seiner Sonnenbrille aus und rauchte erst mal eine. Wir kamen auch diesesmal nicht an ihn ran, weil der Security wieder an seinem Arsch klebte und die auf einem "Private Property" Platz drehten.

Es passierte 2 Stunden nichts bis sie den großen Lunch-Break machten und er und seine Frat-Brüder zum Essen gingen. Nach dem Essen, fuhr er dann mit dem Van weg. War er schon fertig ? Wir gingen mal zum Basecamp runter, denn lt. meinem Call-Sheet müssten jetzt dann Josh und Busy kommen. Und wir erspähten auch schon Busy Philipps, wie sie mit irgendjemand redete, lachte und nebenbei eine rauchte. Wir standen so herum, als plötzlich der Garderoben Mann vorbei kam und Martin fragte, ob wir mal im Wardrobe-Wagen reingucken wollten. Das war der Wagen wo die ganzen Kostüme für die Stars drinnen waren. Natürlich wollten wir. Wir gingen also mit dem Mann mit und waren jetzt plötzlich im Basecamp. Wir guckten uns die ganzen Kleidungen und Kostüme an. Es gab verschiedene Bereiche. (PACEY, JACK, JEN....) Also Josh (Pacey) und Kerr (Jack) hatten Kleidergröße L. Es waren wirklich Unmengen von Kleidungen drinnen. Er fragte, wer denn unsere Lieblinge seien. Wir sagten Josh und Kerr.

Der Mann suchte uns dann ein bestimmtes Kleidungsstück von Kerr (Jack) raus. Martin durfte eine braune Lederjacke sowie einen grauen Schal von Kerr (Jack) in den Händen halten (alles "Made in China" lt. dem Mitarbeiter gibt es in der aktuellen Staffel keinen Vertrag mit American Eagle oder sonst einer Modefirma / KerrSmith2306). Und ich durfte ein weisses, buntes, Hawaihemd (weiss jetzt nicht, ob dieses Hemd so heißt, aber ihr wisst sicher welches typische Pacey Hemd ich meine) von Pacey (Josh) in meinen Armen halten, daß er in der 100. Folge anhatte. Also man achte bitte auf dieses Hemd in dieser Folge und legt bitte eine Gedenkminute für mich ein. * gg* Wir quatschen noch ein bißchen mit dem Mann, als plötzlich aus seinem Funkhandy die Meldung kam "JOSH IS HERE"!!! Wir wollten gerade gehen, als Josh direkt vor uns an dem Gardarobenwagen vorbeilief und in seinem Trailer verschwand.

Tja, perfektes Timing, kann man da nur sagen. Wir gingen dann wieder aus dem Basecamp raus. Kerr fuhr wieder zum Set rauf. Und Josh saß ein paar Minuten später in einem Van und hatte einen Zettel in der Hand. Vermutlich den Text, den er noch nicht ganz intus hatte. Wenn man irgendjemanden am Set mit einem Zettel herumrennen sah, dann war das meistens Josh, denn er hatte öfters Probleme mit seinem Text und vergaß oft Wörter oder Passagen. (Ausnahme: Gasstar Sherylin Fenn, die lief auch immer mit dem Textheft vor der Nase durch die Gegend – KerrSmith2306) Am besten von den Stars sollten lt. Extras James und Katie die Texte beherrschen. Wir gingen dann wieder zum Set zurück. Kerr hatte noch ne Szene mit seinen Fratbrüdern, man konnte jetzt auch ein bißchen zugucken, die mussten anscheinend eine Party im Gebäude haben. Nach ca. 20 min. war auch er mit seinem Drehtag fertig und fuhr nach Hause. So jetzt war Josh und Busy an der Reihe. Sie waren eine Strasse weiter schon beim Aufbauen und waren wieder dabei die Strassen nass zu machen.

Nach ca. ½ Stunde trafen dann auch Josh und Busy ein. Man konnte perfekt zugucken, weil es ein Außenshot war. Die zwei sind echt lustig, beide sind genau so quirlig. Audrey machte Pacey eine Szene, weil er Alex (seinen Boss) geküsst hatte, sie streitet sich mit ihm und schreit ihn an. Und er sollte doch kündigen, aber Pacey entgegnete darauf das er den Job brauche, weil er ja ein Apartment habe, das er bezahlen müsste. Er entgegnete auch das Alex, ihn als erster geküsst hat. ( nur mal vorneweg, Alex ist weiblich) Man konnte jedes Wort verstehen, weil sie sich ziemlich laut anschrien. Aber sie mussten es öfters wiederholen, weil Josh manchmal seinen Text vergessen hatte und laut herumfluchte. zb. "FUCK" und sein Drehbuch voller Wut auf den Boden schmiss.

In den Drehpausen fing Josh natürlich wieder zu singen an und machte wieder Scherze. Nach ca. 2 Stunden verschwanden sie beide mit dem Van, waren aber nach 5 min. wieder da, sie hatten sich nur umgezogen. Sie drehten jetzt noch eine kurze Szene von Folge #518 nach. Und zwar saßen da Audrey und Pacey im Mustang und fuhren ein Stück die Strasse entlang. Das dauerte vielleicht 10 min. dann, war auch das im Kasten. Audrey war danach gleich verschwunden, aber Josh stieg aus dem Auto aus und erblickte die ca. 15 weiblichen Fans und Martin nicht zu vergessen (hey, da waren noch ganze 2 andere männliche Fans ;) ). Er kam auf uns zu und machte mit den Fans Fotos. Ich schaffte es leider nicht mehr ein Foto mit ihm zu ergattern, denn genau so schnell wie er da war, war er auch wieder weg. Was mir besonders bei Josh auffällt, je mehr Mädels dastehen um so besser ist es, denn, offensichtlich liebt er ein Bad in der Menge. Er mag es wirklich im Mittelpunkt zu stehen und von Mädels umringt zu sein.

Dienstag, 12.03.2002 (KS2306)

Dank der nicht zu übersehenden roten Markierungen sind wir also mal wieder am richtigen Set angekommen. "Amys Apartment". Wer Amy ist? Nun, da waren wir uns auch nicht so sicher, aber lt. Call Sheet von dem Tag, welches wir beide von einem freundlichen Crew- Mitglied erhielten, handelt es sich offenbar um Dawsons neue Liebe bzw. wie wir später herausfanden: einen One Night Stand. Die Darstellerin (Meredith Salenger) sah man leider nur verhüllt in Bademantel und mit Turban auf dem Kopf herumlaufen... eine Duschszene vielleicht? Zunächst müssen wir aber mal wieder ein Gespräch mit unserem "Security Guy" führen. Er teilt uns mit, dass "especially James needs his space" und wir sollen dies doch bitte schön beachten. Als ob wir je etwas anderes täten. Zumindest konnte ich ihm mein Geschenk für das Geburtstagskind (James) mitgeben. Anders als Kerr Smith bedankte sich James dafür übrigens nie. Obwohl er es erhalten hat (wie mir unser Mr. Security bestätigte).

An diesem Tag wurde nur an dieser einen Location gedreht, und auch nur mit diesen beiden Darstellern. Gegen 16.00 Uhr gibt es einen größeren Lunchbreak, James kommt aus dem Apartment, winkt und ruft uns zu "Where do you come from?" Auf unsere Antwort ruft er noch "Oh, thats very far" steigt in den Van und verschwindet. Gegen 17.00 Uhr ist er wieder da, man dreht noch 1 ½ Stunden, dann ist Schluss für den Tag. James winkt noch einmal, aber es gibt weder Autogramme noch Fotos. Eine Enttäuschung (auch für die beiden spanischen Fans die mittlerweile mit uns zusammen warten).

Mittwoch 13.03.02 (Josh19)

Am Vormittag machten wir uns auf, Dawsons Haus zu suchen. Es ist wirklich schwierig dieses Haus zu finden und es ist auch noch ne Privatstrasse. Gleich nebenan war Grams Haus. Da es an diesem Tag relativ ungünstig war, dort zu sein, veschoben wir den Besuch um ein paar Tage. Danach fuhren wir so gegen Mittag zum Set. Heute sollte wieder James am Set sein. Nochmal ne Szene mit Amy an ihrem Haus. Aber dieses Mal war es nicht nur Innenshot sondern auch ein Außenshot, so konnten wir wenigstens auch was sehen. Es sollte eine Szene sein, wo sich Dawson von Amy nach der Videosession und der gemeinsamen Nacht verabschiedet. Er rannte glaube ich so 10 x aus dem Haus. Das ganze dauerte in etwa 2 Stunden. Dann war ein Lunch-Break angesagt. James kam zum Catering und holte sich was zu Essen und geht dann nochmal ins Haus zurück winkte uns aber nochmal zu.

Nach 15 min. kommt er wieder aus dem Haus und wartet auf den Van. Aber, das ist jetzt sehr verwunderlich, entschied er sich zu uns Fans rüber zu kommen und Autogramme zu geben. Zu mir kam er als erstes. Er gab mir ein Autogramm und fragte mich: "WHERE DO YOU COME FROM" ? Ich sagte, "FROM AUSTRIA" ? Er fragte mich wieder: "WHERE EXACTLY"? Ich antworte darauf, "DO YOU KNOW TYROL"?. James, fragt: "IS THAT IN INNSBRUCK"? "YEAH RIGHT, IT IS. DO YOU EVER WAS IN INNSBRUCK, JAMES" ? Er erzählte mir: "YEAH, I WENT BACKPACKING THROUGH EUROPE. I WAS IN INNSBRUCK, MUNICH, BERLIN, HAMBURG." Nach diesem netten Plausch, bekam ich noch ein Foto, dann machte ich für die anderen Fans Platz. Er war ca. 10 Minuten bei den Fans, dann fuhr er mit dem Van weg. Wir gingen dann auch weg und wollten dann am Abend wiederkommen, wenn er und Amy in Downtown drehen würden. Ich muss sagen, das es ein sehr positives Treffen mit ihm war.

Er war sehr freundlich und nett und meine Vorurteile von ihm muss ich jetzt wohl über Bord werfen. Ich war wirklich sehr überrascht von ihm. Am Abend waren wir dann wieder Downtown. Dawson und Amy drehten eine Szene. Dawson kam aus einem Kino (aber nicht Rialto) und sah dann Amy zufällig auf der Strasse gehen. Und Dawson begleitete dann Amy nach Hause. Also drehten die heute das, was vor dem Apartment-Dreh war. Auch diese 1-Minuten Szene dauerte etwa 1 ½ Stunden. Irgendwann kam zufällig Busy Phillips daher und guckte James beim Drehen zu. Das war echt witzig, als sie vorbei kam. Sie machte auch später mit Fans Fotos. Und sie erzählte uns das sie auf jeden Fall für Staffel 6 dabei wäre.

Dann war wieder mal eine Pause und James ging zum Catering und trank was. Nach 15 Minuten Pause fingen sie dann wieder weiter an, zu drehen. Diesesmal gingen Dawson und Amy die Strasse entlang und unterhielten sich, aber das konnten wir nicht hören. Aber nach 1 Stunde zugucken gingen wir dann doch, da es ja nicht besonders warm war und es ja eh nur James war. Auf dem Nachhauseweg sahen wir noch Josh´s Auto Downtown stehen, er machte wohl wieder mal ne Kneipentour... * lol*. Martin sah den Wagen dann noch nachts um 01.20 Uhr Downtown geparkt.

Donnerstag, 14.03.2002 (KS2306)

Heute wurde Downtown in einer Kirche gedreht; diese soll als die Bücherei von Worthington fungieren. Gegen 10.00 Uhr waren wir vor Ort, Kerr Smith erscheint gegen 11.00 Uhr. Wir sehen Busy Phillips mal wieder am Cateringwagen (sollte irgendwer jemals behaupten, die Frau sei magersüchtig; ich kann bestätigen sie ist es nicht, was diese Frau so alles verspeist, unglaublich); Kerr macht gegen 11.15 eine Raucherpause, gerade mal 10 Schritte von uns entfernt. Kein anderer Fan vor Ort, und Mr. Security ist damit beschäftigt, Ms. Holmes zu beschützen. Die perfekte Gelegenheit. "Mr. Smith"? "Kerr?" Auf meine Frage hin, erklärt sich Kerr bereit Fotos zu machen. Zunächst also bin ich dran (Ladies first? Forget it), wir unterhalten uns zwanglos über seine Internetseite (" I really have to call those guys"), seine Musik ("I have some technical difficulties here in Wilmington..."), dass es eine 6. Staffel geben wird (auf meine Frage, ob er in der 6. Staffel dabei sein wird, antwortete er geschickt: "We will be around".

Nun ist also Andreas Zeit gekommen, ich nehme ihren Fotoapparat, man stellt sich in Position, plötzlich sagt Kerr Smith: "Your lense is dirty". Habe ich gerade richtig gehört? Das muss eine Sinnestäuschung gewesen sein. Aber nein, Mr. Smith bestätigt erneut: "Your lense is dirty" und mit Andrea im Schlepptau kommt er rüber, stellt sich genau vor mich hin, nimmt Andreas Kamera aus meiner Hand und zeigt mir wo die Linse verschmutzt ist. Wer hätte es für möglich gehalten, dass ich mal mit Kerr Smith über die Reinigung von Linsen sprechen würde. Wir weichen auf meinen Fotoapparat aus und Andrea bekommt ihr Foto. Seine Raucherpause dauert dann noch weitere 30 Minuten, bei der es unzählige Fotogelegenheiten gab.

Und auch Andrea hatte zwischenzeitlich ihre Kamera gereinigt und konnte noch mal ein Foto mit Kerr machen lassen. (Warum war meine Linse eigentlich sauber? Verdammt!). Zwischendurch erscheint dann auch mal Katie. Also, um das einmal klar zustellen. Die Frau hat sie echt nicht mehr alle. Sicher, dass sie nicht unbedingt vor Freude Luftsprünge macht, wenn sie Fans sieht, die ein Autogramm von ihr wollen, das dürfte wohl jedem klar sein, aber was sich diese Person leistet ist wirklich unglaublich: Zunächst rennt sie fast 5 mal dicht an allen Fans vorbei, und anstatt diese entweder zu ignorieren oder aber (wie James) zu winken, zu lächeln oder Small Talk zu machen, mustert Ms. Holmes ihre (?? Ehrlich gesagt haben wir niemanden getroffen, der zugegeben hätte ihr Fan zu sein, im Gegenteil, alle waren sich einig sowohl Joey als auch Katie nicht zu mögen) Fans von oben bis unten als ob man sie gleich erdolchen wollte. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sie als einzige von den DC Stars die wir persönlich getroffen haben, weder Fotos noch Autogramme gegeben hat.

Nun denn, wenden wir uns interessanteren Dingen zu. Busy Phillips war ungefähr 3 mal beim Catering, James einmal. Gegen 15.30 Uhr (wir waren gerade von unserem persönlichen Lunchbreak zurück) sehe ich mit einem Mal ein bekanntes Gesicht die Straße heraufkommen. "Its the Grams".... ich muss es wohl laut gesagt haben, denn Mary Beth Peil ist ganz entzückt, und wir unterhalten uns fast 10 Minuten. Sie erzählt, dass sie mit der Storyline in Staffel 5 auch nicht sonderlich glücklich ist und wir sollen doch an WB schreiben und bessere Drehbücher einfordern. Sie stellt uns ihre Tochter vor, mit der sie gerade einen Spaziergang unternimmt; mit anderen Worten sie ist einfach nur wahnsinnig nett zu uns. Später machen Kerr, James, Busy und Katie ungefähr 100 m von uns entfernt Pause, Katie geht später ein weiteres Mal an uns vorbei, auf die Bitte nach Autogrammen / Fotos ernteten wir mal wieder nur böse Blicke. Tja, und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei und die Straße sieht so aus, als sei nichts gewesen.

Freitag 15.03.2002 (Josh19)

Wir waren heute recht früh am Drehort. Doch anscheinend doch für uns zu spät, denn die Dreharbeiten liefen bereits schon seit 1 Stunde auf Hochtouren. James und Busy drehten Downtown. Dawson erzählte Audrey von LA. Sie drehten etwa noch eine ½ h dann war eine Pause und Drehortwechsel angesagt. Gott, sei Dank denn es war heute wirklich sehr heiß. Ich ging mir was zu trinken holen, als ich wieder zurückkam waren James und Busy dabei Autogramme und Fotos zu verteilen. Gut, ich kam gerade noch rechtzeitig. Wow, nochmal kam James zu den Fans. Ich bin perplex, wir mussten wohl wirklich eine gute Zeit für Wilmy gehabt haben. Sie verlegten den Drehort jetzt zum Riverfront Park, das ist da wo der Brunnen ist. (wo sich Andie und Pacey das 1. Mal geküsst haben) Eine wirklich schöne Kulisse. Sie gingen beide am Ufer entlang, konnten ja leider nicht verstehen was sie sagten, wir standen zu weit weg, aber man konnte gut beobachten.

Doch es wollte nicht so recht mit der Szene hinhauen, denn sie machten einige Fehler und Busy fing dann zu Lachen an, so daß sie die Szene öfters wiederholen mussten. Nach ca. 1 Stunde war auch das wieder abgedreht. Am Nachmittag drehte Katie lt. Call-Sheet am Gefängnis. Es handelte davon das Joey ihren Vater im Gefängnis besuchen wollte, erfährt aber das er auf Bewährung draussen ist und ihr wird erzählt wo ihr Vater arbeitet. Wir fuhren nachmittags zum Gefängnis, aber wir wurden gleich weggeschickt, da es "PRIVATE PROPERTY" war. Wir gingen auch gleich, denn man hatte eigentlich keine Chance an Katie heranzukommen, oder beim Filmen zuzusehen. Ich war auch nicht sonderlich scharf drauf, beim Gefängnis zu stehen, vor allem wären wir da auch alleine gestanden. Bevor wir gingen sahen wir noch Katie. Sie war sehr von Securitys abgeschirmt. Sie guckte auch sehr, sehr böse. Ich weiss nicht guckt sie immer so ???.......

Nach dem Gefängisdreh würde sie noch mit James eine Szene am Studio haben. Und am Studio zu Stehen wäre sinnlos, denn das Kaffee ist ja (wie schon erwähnt) geschlossen und man darf sonst nicht auf das Gelände rauf. Wir hatten also sozusagen den Nachmittag zur freien Verfügung. Wir fuhren ua. noch zum Greenfield Lake, dort stehen die Schaukeln (Dawson&Joey saßen da öfters drauf, das letzte Mal in Folge #415) und wir fuhren noch am Boston-Grams Haus vorbei.

Samstag, 16.03.2002 (KS2306)

Wir machen einen Abstecher zu Potters B&B und nutzen die Gelegenheit um Fotos zu machen. Zudem trafen wir uns mit einigen Fans zum Abendessen im "Water Street Restaurant". Dort erfuhren wir u.a. mehr über den letzten Drehtag von "Charlie", da eine unserer Freunde bei diversen Gelegenheiten als Statisten arbeiten konnten (US Bürger müsste man sein). So haben sich an seinem letzten Tag (es wurde wohl eine größere Szene in einem Club gedreht, wo die Statisten das tanzen mimen mussten) alle von ihm herzlich verabschiedet außer Katie. Im Gegenteil, es schien sogar so zu sein, dass Katie "Charlie" überhaupt nicht leiden konnte, jedenfalls hat sie ihn mehrfach angeraunzt, wenn er Textfehler machte. Nur Busy Phillips konnte sie aufheitern (und wer bei der nicht lachen kann, der muss gar keinen Humor besitzen, die ist wirklich witzig).

Auffallend ist auch, dass der Regisseur sich vor den Szenen mit den Schauspielern bespricht und dann wird gedreht bis die Szene im Kasten ist. Nicht so bei Ms. Holmes. Dort wurde nach jedem Take erst einmal "Thank you, Katie, good work" quer durch die Kulissen gerufen. "Charlie" (Chad Michael Murray???) tat es jedenfalls offensichtlich leid, dass er "DC” verließ, aber wie "unser Fan” uns sagte, habe er ihr erzählt, dass er noch ein paar Folgen in seiner anderen Serie zu drehen hat (ich glaube, die Serie heißt Gilmore Girls). Laut unserem Fan muss die Stimmung am Set in letzter Zeit sehr angespannt sein, was aber nicht unbedingt an den Schauspielern liegt. Scheinbar ist man nicht unbedingt immer so zufrieden mit dem, was die Autoren in L.A. so produzieren. Aber auch hier wurde uns bestätigt, dass Staffel 6 definitiv gedreht wird, und wie es ausschaut mit der kompletten Besetzung inklusive Kerr, Michelle und Busy Phillips.

Montag 18.03.2002 (Josh19)

Am späten Vormittag machten wir uns auf den Weg zu Dawson´s und Grams Haus. Es war wirklich klasse, das alles zu sehen und auch selber darauf herumzugehen. Der Steg z.B.. vor Dawson´s & Grams Haus, die Veranda, den Garten, ........Im Fernsehen kommt das alles ganz anders rüber. Mittags fuhren wir dann zum Civilisation Set, heute sollten nämlich wieder Josh und Sherilyn am Set sein. Am frühen Nachmittag kam dann Josh mit seinem Hund angefahren. Auch Sherilyn war schon am Set. Sie verschwanden dann beide für die Dreharbeiten. Wieder nach ca. 2 ½ Stunden war der große Lunch-Break angesagt.

Josh ging mit Shumba und noch so einem Typen der Crew zum Essen. Verdammt, jetzt haben wir ihn verpasst um wieder mal um ein Foto zu fragen. Aber er muss ja wieder kommen. Nach ca. 15 min. kam er vom Essen zurück, so jetzt fragten wir ihn. Martin rief, "Mr. Jackson", keine Reaktion, "Mr. Jackson", wieder keine Reaktion. So jetzt versuche ich es mal: "Josh". Und er drehte sich um und kam her und war bereit mit uns ein Foto zu machen. Martin fragte Josh um ein Autogramm. Martin hielt ihm sein Autogrammbuch hin und Josh sagte: "What´s your name, again,.... Martin ?".

Das war ja witzig Josh konnte sich doch tatsächlich an seinen Namen erinnern. Wir mussten ja inzwischen so bekannt sein, das uns sogar schon der Cast am Namen kennt. * lol * Wir redeten mit ihm u.a. über seinen Film "Laramie Project", der ja während wir in den USA waren 3x gespielt wurde und ich ihm natürlich sagen musste das ich den Film klasse fand und ihn schon 3x gesehen hatte. Er freute sich darüber. Ach ja, nicht zu vergessen Martin und ich machten natürlich auch ein Foto mit ihm, und ich musste natürlich Josh wieder an seiner Taille anfassen. (siehe Foto). * gg * Mensch, ist der knuddelig. Nach einem 5- minütigen Schwätzchen ging er dann zum Trailer zurück und telefonierte. Dann machten sie sich wieder für das Drehen fertig. Nach 1 h Stunde hatten sie wieder eine kleine Pause. Wir standen noch immer da, Josh sah uns und winkte zu uns rüber.

Ein Glücksgefühl durchströmte uns bzw. vor allem mich. Es kam jetzt ein Fan mit seinem Vater dazu die einfach putzmunter im Basiscamp herumspazierte obwohl man da normalerweise nicht reindarf. Sie wurde dann eh verwiesen. Aber ein paar Minuten später kam der Security auf den Fan zu und deutete ihr das sie mitkommen sollte. Sie wurde zu Josh gebracht, der mit ihr ein Foto machte. Also wir fanden das ja wirklich unverschämt. Die stand vielleicht 10 min. dort und bekam einfach so ein Foto mit ihm . * pah* Schön langsam wurde es dunkel (18.30) und wir beschlossen zu fahren, da sie ja innen drehten und wir eh nicht´s mehr sehen würden. Wir wollten aber später nochmal vorbeischauen. Ein paar Stunden später so gegen 21.30 drehten sie noch immer. * Hhmm * ( Am nächsten Tag erzählten uns Extras, warum es so lange dauerte. Sherilyn vergass ständig ihren Text uns somit mussten sie die Szenen immer wieder drehen, und die Stimmung am Set war an diesem Tag nicht besonders gut. Normalerweise wäre nämlich der Drehschluss um 18.30 gewesen).

Dienstag 19.03.2002 (Josh19)

Auch heute sollte lt. Call Sheet wieder am Civilisation Set mit Josh und Sherilyn gedreht werden. Am späten Nachmittag trafen auch die Stars ein. Wir sahen sie nur ein paar Mal am Set herumrennen . Nach ein paar Stunden (am Abend) war dann Drehort-Wechsel. Es sollte auf einer Strasse "Downtown" ein Unfall gedreht werden. Alex und Pacey fahren im Wagen, Alex bringt Pacey nach Hause und dabei sollte sie wohl einen Wagen übersehen haben und sie kommt ins Schleudern. Der Unfall wurde aber natürlich von Stunts gedreht. So stand es auf jeden Fall auf dem "Call Sheet". Als wir auf das Set kamen waren Josh und Sherilyn schon da und machten gerade ein Rehersal (Probe) zur Szene. Alex saß im Auto und Pacey machte die Türe auf und sie saßen dann beide auf dem Randstein und redeten.

Wir konnten aber nicht hören was sie sagten. Josh war nur sehr spärlich mit einem Hemd bekleidet, aber an diesem Tag war es eher kalt. In den Drehpausen hüpfte er dann herum, rannte um den Block oder machte Turnübungen, weil ihm zu kalt war. Und die Actors saßen nicht, bloß auf einem Randstein. Sie hatten ein Brett, worauf sie sich setzen durfen. Josh war natürlich wieder der Setclown und machte wieder Witze, scherzte mit der Crew. So wie wir ihn lieben und kennen. Josh redete dann mit einem total witzigen irischen Akzent, das macht er immer wenn er müde ist. Denn die Dreharbeiten dauerten ziemlich lange bis nach Mitternacht. Dann verließen die Stars das Set. Aber für die Crew sollte es noch ein paar Stunden weitergehen.

Die drehten jetzt den Unfall mit den Stunts. Die Strassen wurden naß gemacht und los gings. Wir guckten aber auch nicht mehr lange zu, denn wir waren auch ziemlich müde. Ach ja, wir trafen einen Fan, der uns etwas ganz interessantes bzw. für uns ärgerliches erzählte. Wir waren doch am Samstag im Restaurant von "Leery´s Fresh Fish" und anscheindend sollte Michelle Williams zur gleichen Zeit im selben Lokal wie wir gewesen sein. Nur, sie saß im Raucher- und wir im Nichtraucherbereich. Aber wir hatten sie nicht gesehen. Wie ärgerlich.

Mittwoch, 20.03.2002 (KS2306)

Aufgrund der langen Dreharbeiten vom Vortag begannen die heutigen Dreharbeiten erst mittags. Gedreht wurde in den Arlie Gardens, und zwar besucht James dort das Grab seines Vaters. Da Arlie Gardens ein "Private Property" sind, hatten wir natürlich keinen Zutritt. Nachmittags wurde an "Dawsons Bostoner Filmschule" gedreht, leider ein Innendreh, so dass wir nichts beobachten konnte, allerdings trafen wir Jordan Bridges (Oliver) auf der Strasse, als er auf dem Weg zum Set war. Ich kann nur sagen, wahnsinnig nett. Auf meine Bitte hin posierte er für Fotos und gab Autogramme. Wir trafen einen US-Fan, der bereits die Gelegenheit gehabt hatte, das Drehbuch zum Finale der 5. Staffel zu lesen.

Demnach spielt ein Großteil der Folge an / in einem Flughafen. Dafür wird u.a. am Myrtle Beach Flughafen gedreht, es wird aber auch eigens im Studio ein Set dafür hergerichtet. Nach Aussage des US-Fans soll es dabei zu einer großen P/Audrey Versöhnung kommen, sie wird Dawson dann alleine nach L.A. fliegen lassen, während sie mit Pacey geht (um ein weiteres Civilisation Restaurant zu eröffnen); Abends wurde dann Downtown gedreht (Außendreh mit Sherylin Fenn und Joshua); Joshua kommt insgesamt 3 mal rüber für Fotos und Autogramme, wie immer ist er mit den jungen, hübschen Mädels beschäftigt, alle andere Frauen haben so gut wie keine Chance. Zumindest nicht beim ersten Anlauf. Aber Andrea bekommt ihr Abschiedsfoto mit Joshua. Später wird dann noch an dem Stunt vom Vortag weitergedreht.

Eigentlich sollte der Porsche nur schnell die Straße entlang fahren und mehrere Wagen überholen. Da die Straße wie immer bei Nachtdrehs gewässert wurde, kommt der Wagen ins Schleudern und kollidiert mit dem einzigen Boston Taxi, dass das Studio besitzt. lt. Crew-Mitglied kostet der Porsche alleine 80.000 Dollar und war nur gemietet; scheint so als ob Folge 5.22 besonders teuer wurde. Gedreht wurde bis weit nach 2.00 Uhr morgens.

Donnerstag, 21.03.2002 (KS2306)

Der geplante Außendreh einer Szene mit Michelle Williams und Kerr Smith entfiel, da es an dem Vormittag geregnet hatte und man (aus welchen Gründen auch immer) richtigen Sonnenschein haben wollte (sonst simulieren die doch auch immer mit Scheinwerfern). Dies führte dazu, dass wir Michelle, Kerr und Mary Beth Peil nur ganz kurz am Studio zu Gesicht bekamen. Allerdings fuhren Joshua Jackson und auch James van der Beek in ihren Privatwagen zwei mal an uns vorbei (ob sie wohl die Texte für die neue Folge abholten? Fanpost bekommen sie ja leider keine mehr)

Freitag, 22.03.2002 (KS2306)

Heute heißt es Abschied nehmen von Wilmington, der Flieger geht gegen 12.00 Uhr, um 11.00 Uhr müssen wir spätestens am Flughafen sein, aber wir haben noch kein Foto / Autogramm mit Michelle Williams. Also, auf nach Downtown Wilmington, wo nun endlich die gestern ausgefallene Szene von Michelle und Kerr gedreht wird. Sie würden heute an ihrem "Boston Bay College" drehen und über die Sommerferien reden bzw. was sie machen wollen. Leider ist unser Timing denkbar schlecht, wissen wir doch nun aus Erfahrung, dass man am besten an die Stars herankommt, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind oder sie eine Pause machen. Um 09.00 Uhr trifft Kerr Smith am Basis Camp ein, er winkt uns zu (man kennt uns nun wirklich schon zu gut), Michelle Williams Freund läuft an uns vorbei (hätten wir das nur eher gewusst, Minuten später erzählt uns diese wichtige Information ein Bekannter vom Set), also ist Michelle schon vor Ort.

Und richtig, wir bekommen sie zu sehen, aber nur kurz. Denn Eile ist geboten, es geht zum Rehearsal. Wir hinterher. Und während nun also geprobt wird, läuft uns die Zeit davon. 10.30 Uhr, die Probe ist vorbei, aber Michelle und Kerr werden an uns vorbei gescheucht, Time is money und da haben die Produktionsassistenten und die Security Leute nun mal gar kein Verständnis, also wieder zurück zum Basis Camp. Dort sehen wir beide noch einmal, aber um 10.40 Uhr fahren sie auch schon wieder zurück zum Drehort, diesmal um mit dem Dreh anzufangen. Wir müssen jedoch Wilmington Adieu sagen und können nicht bleiben. Hätten wir doch nur ein paar Stunden, einen Tag mehr Zeit gehabt.... aber da kann man nun mal nichts machen. Also ab zum Flughafen, wo uns zum Abschied noch Ms. Holmes vom aktuellen GQ Magazin belächelt (diesmal ohne den bösen Blick, na also, geht doch).

Martins Bilder

Autogramme

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Boston

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Cast

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Set

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Southport

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum Vergrößern

Wrightsville Beach

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum Vergrößern

Wilmington

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Andreas Bilder

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

(c) by Josh19 und KerrSmith2306
andrea_M1981@gmx.at
mlinke74@freenet.de

Vervielfältigungen ohne Erlaubnis sind verboten!