Review: #2.07 Darla

Ich fand es interessant mehr über Angels und vor allem Darlas Vergangenheit zu erfahren. Wir wissen jetzt wer Darla zu einem Vampir gemacht hat und welche Einstellung sie zum Vampirdasein hat.

Nicht gefallen hat mir Angel am Anfang. Er hat Darla vor ein paar Jahren getötet und nun ist er besessen von ihr. Man merkt wie sehr er sie liebt, doch sie scheint nur mit ihm zu spielen, da sie ihre Seele loswerden will. Am Ende ist Angel zum Glück der Alte geblieben und hat versucht Darla klar zu machen was für ein Geschenk sie bekommen hat, da sie ein Mensch ist.

Lindsey war in dieser Folge wieder etwas präsenter als in den letzten. Er scheint in Darla verliebt zu sein und würde wegen ihr mit Angel zusammen arbeiten oder zumindest ihm seine Unterstützung anbieten.

Cordelia und Wesley kennen Angels und Darlas Geschichte und versuchen ihn deshalb wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

Szenen, die ich gut fand:

Cordelias zu Angel, der wissen will, wo Darla ist: "Eins steht fest. Wenn wir nicht 'ne Website unter der Adresse www.oh-übrigens-wir-haben-Darla-versteckt.com finden, dann können wir gleich einpacken."

Spike wie er rülpsend aus dem Wagen der Zigeuner kommt und somit Darlas Plan durchkreuzt hat.

Cordelia zu Darla, die Angel Angelus genannt hat: "Entschuldigung, ich weiß du hast eine Gehirnerschütterung, aber wir nennen ihn hier alle Angel!"

Szenen, die ich nicht so gut fand:

Cordelias Anspielungen auf Darlas nächtliche Besuche bei Angel.

Als Angel alles im Alleingang tun will um Darla zu finden und seine Freunde nicht mit einbezieht.

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#2.06 Angel für einen Tag
Alle ReviewsNächste Review:
#2.08 Das Leichentuch des Rahmon

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #2.07 Darla diskutieren.