"How to Get Away with Murder" erhält eine fünfte Staffel

Nach einem spannenden und viele Fragen offen lassenden Finale der vierten Staffel von "How to Get Away with Murder", hofften viele Fans inständig, dass die Serie auch eine fünfte Staffel erhalten wird. Zwar standen die Chancen dazu immer gut, aber ohne Gewissheit muss man eben doch zittern. Dieses Zittern ist nun vorbei.

Der Sender ABC hat der Serie kurz vor den startenden Upfronts grünes Licht für eine weitere Staffel gegeben. Damit geht die Serie in ihr fünftes Jahr und ist nach der Absetzung von "Scandal" nun die aktuell am längsten laufende Serie aus dem Hause "Shondaland".

Was sagt ihr zu der Neuigkeit? Freut ihr euch nach dem Cliffhänger oder hat die Serie ihren Zenit überschritten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Deadline



Emil Groth - myFanbase
12.05.2018 00:51

Kommentare