"How to Get Away with Murder" verpflichtet Jimmy Smits für zentrale Nebenrolle in Staffel 4

Foto: Jimmy Smits, The West Wing - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jimmy Smits, The West Wing
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zwar dauert es noch eine Weile, bis Staffel 4 von "How to Get Away with Murder" beim US-Sender ABC an den Start geht, doch schon jetzt können sich die Fans auf eine zentrale Nebenrolle freuen.

Wie TVLine berichtet, wird Jimmy Smits einen zentralen und wichtigen Charakter in der neuesten Staffel übernehmen. Details zu seiner Rolle werden noch unter Verschluss gehalten, allerdings soll sein Charakter mit Annalise Keating (Viola Davis) zu tun haben.

Smits war zuletzt in "24: Legacy" als Senator John Donovan zu sehen.

In Deutschland strahlt der Sender VOX momentan mittwochs die dritte Staffel von "How to Get Away with Murder" aus.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.07.2017 18:01

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen