Tracklist: Farhampton (8.01)

-The Funeral
von Band Of Horses
Album: Everything All The Time
bei Amazon bestellen
Klaus erklärt Ted, dass man bei der Person, mit der man den Rest des Lebens verbringen möchte, sofort wissen würde, dass es sich um Schicksal handelt. Lily und Marshall schauen ihren Sohn Marvin an und sind überglücklich. Robin macht sich auf den Weg in die Lagerhalle, wo Barney einen Karton mit Erinnerungen an sie und ihre Beziehung hinterlassen hat. Währenddessen fährt er mit Quinn nachhause, hält sie im Arm und lächelt. Ted erkennt, dass Klaus richtig liegt und bezieht sich damit auf seine zukünftige Frau. Er weiß, dass es noch eine Weile dauert, bis er sie kennenlernt, aber er weiß auch, wo es passiert. An dem gleichen Bahnhof, wo er mit Klaus geredet hat. In Farhampton, am Tag von Barneys und Robins Hochzeit.

Vorherige Episode
#7.17 Langzeitwetten
ÜbersichtNächste Episode
#8.12 Verhext (2)