"How I Met Your Mother"-Darstellerin Becki Newton als Love Interest in Staffel 2 von "Divorce" (Spoiler)

Für Staffel 2 der HBO-Serie "Divorce" mit Sarah Jessica Parker in der Hauptrolle wurde nun die aus "How I Met Your Mother" und "Ugly Betty" bekannte Becki Newton für eine wichtige Nebenrolle besetzt.

Newton wird laut TVLine den neuen Love Interest von Frances' (Parker) Exmann Robert (Thomas Haden Church) namens Jackie spielen. Neben Newton wurde allerdings auch Steven Pasquale verpflichtet. Er wird als Love Interest von Sarah Jessica Parkers Charakter fungieren.

Wann die beiden genau auftauchen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.04.2017 11:48

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen