Neil Patrick Harris produziert und moderiert Gameshow "Genius Junior" für NBC

Der US-Sender NBC lässt von dem ehemaligen "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris die Gameshow "Genius Junior" produzieren und verpflichtet ihn zudem noch als Moderator.

In der Show werden 12 Teams, bestehend aus jeweils drei sehr klugen Kindern, in fünf anspruchsvollen Runden gegeneinander antreten und der Sieger wird als Genius Junior gekrönt.

"Ich bin begeistert, ein Teil dieses Formats zu sein, das sich auf begabte Kinder konzentriert. Zudem werden die Zuschauer dazu aufgerufen, sich selbst Gedanken zu machen", sagt der Schauspieler. Auch NBC ist begeistert von der neuen Gameshow und seinem Moderator. "Wir sind begeistert, Neil als Gastgeber zu haben. Sein Witz und Charme sind hervorragend, um mit der Unberechenbarkeit [dieser Show] Schritt halten zu können", sagt Paul Telegdy, Präsident von NBC Entertainment.

Produziert wird "Genius Junior" von Shed Media in Zusammenarbeit mit Prediction Productions sowie von Harris, Pam Healey, John Hesling, Phil Parsons und Ed Egan.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.04.2017 19:08

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen