"How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor für NBC-Pilot "Drama High" verpflichtet

Josh Radnor wurde als Architekt bei "How I Met Your Mother" bekannt, jetzt wechselt der Schauspieler in die Schule und wird Lehrer. Laut Deadline hat Radnor für die Hauptrollen im NBC-Pilot "Drama High" unterschrieben.

"Drama High" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Sokolove und erzählt die Geschichte eines Lehrers, der nach einer langen Pause seine Leidenschaft fürs Theaterspielen wieder entdeckt.

Radnor spielt den Englischlehrer Lou Volpe, der verheiratet ist und drei Kinder hat. Vor Jahren hat er seine Leidenschaft fürs Theaterspielen verloren, dennoch übernimmt er an der High School die Theater AG. Binnen kurzer Zeit gelingt es ihm, nicht nur die Leidenschaft auf seine Schüler zu übertragen, sondern schafft es auch, dass die gesamte Kleinstadt über seine Theater AG spricht.

Hinter "Drama High" steht der "Friday Night Lights"-Schöpfer Jason Katims.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.03.2017 22:23

Kommentare