Cobie Smulders in Netflix-Comedyserie "Friends from College" dabei

Schon im kommenden Jahr dürfen sich die Fans der ehemaligen "How I Met Your Mother"-Darstellerin Cobie Smulders auf ein neues Serienprojekt freuen. Sie ist eine der Hauptdarsteller der Comedyserie "Friends from College".

Laut Deadline hat der Video-on-Demand-Dienst Netflix die acht Episoden umfassende Comedyserie in Auftrag gegeben. In "Friends from College" geht es um Freunde, die vor Jahren gemeinsam an der Harvard-Universität studiert haben und nun zum Teil um die 40 Jahre alt sind. Einige von ihnen hatten durch die Uni beruflichen großen Erfolg, andere wiederum landen einen Misserfolg nach dem nächsten. Zudem soll es "witzige Blicke auf die Freundschaften und vergangener Beziehungen geben", verriet Netflix. "Ein Hauch von Nostalgie zeigt die Kunst, das Leben als Erwachsener zu meistern", heißt es weiterhin.

Neben Cobie Smulders konnten auch Keegan-Michael Key ("Key & Peele"), Annie Parisse ("Person of Interest", "Vinyl"), Nat Faxon ("Married", "Der Zoowärter"), Jae Suh Park ("The Mindy Project", "Mit besten Absichten") und Fred Savage ("The Grinder") als Hauptdarsteller verpflichtet werden. Genauere Details über die Rollen sind bisher nicht bekannt.

Als Showrunner werden Nicholas Stoller und seiner Ehefrau Francesca DelBanco hinter dem Projekt stehen. Stoller fungiert ebenso als Drehbuchautor und Regisseur. Netflix plant die Premiere von "Friends from College" für 2017.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
23.08.2016 15:56

Kommentare