CBS kauft Comedyprojekt der "How I Met Your Mother"-Schöpfer Carter Bays und Craig Thomas

Schon bald könnte es eine neue Comedyserie der "How I Met Your Mother"-Schöpfer Carter Bays und Craig Thomas geben. Ihr ehemaliger Arbeitgeber CBS hat zumindest den Piloten ihres neuen Projekts gekauft.

Bei dem noch namenlosen Projekt steht das Privatleben des Comedians Chris Distefano im Vordergrund. Im Zentrum stehen dabei Chris und seine Freundin Lizzy, die ihre neu geborene Tochter gemeinsam erziehen wollen. Doch bei der Erziehung der Kleinen wollen auch die Eltern von Chris und Lizzy ein Mitspracherecht haben. Zudem kommt die eine Familie aus Puerto Rico und die andere Familie aus Italien.

Craig Thomas und Carter Bays werden nicht nur für das Drehbuch verantwortlich sein, sondern auch mit Chris Distefano als ausführende Produzenten fungieren. Produziert wird das neue Projekt von Sony Pictures Television. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr sie hier.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
15.08.2016 19:07

Kommentare