Cobie Smulders will Comedyserie produzieren

Foto: Cobie Smulders, The Return of the First Avenger - Copyright: 2014 Marvel. All Rights Reserved.
Cobie Smulders, The Return of the First Avenger
© 2014 Marvel. All Rights Reserved.

Cobie Smulders, Star der Hitcomedyserie "How I Met Your Mother" und zuletzt in "Marvel's Avengers: Age of Ultron" und "The Return of the First Avenger" zu sehen gewesen, will unter die Serienmacher gehen. Wie Deadline meldet, hat die Kanadierin einen Vertrag mit der Produktionsfirma Project 10 abgeschlossen, das die Produktion einer von ihr und Paul Campbell geschriebenen Comedyserie namens "Beyond Repair" beinhaltet.

"Beyond Repair" dreht sich um Nick Barrett (Campbell), einen charmanten, aber arbeitslosen Schauspieler, und Kevin, seinem Sohn, von dem er allerdings nie etwas wusste, bis dieser plötzlich vor seiner Tür steht. Als Kevin ihn aufsucht, da er eine Unterkunft braucht, muss Nick endlich lernen, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Um ein geregeltes Einkommen zu erhalten, übernimmt er den Job als Hausverwalter des Apartmentkomplexes, in dem er wohnt, und das seinem Vater gehört. Gleichzeitig lernt er, ein Vater für Kevin zu werden.

Ob Smulders bei "Beyond Repair" auch vor der Kamera zu sehen sein könnte, ist bislang noch nicht klar. Derzeit sucht man nach US-Partnern, um die potentielle Serie auch in den Staaten ausstrahlen zu können.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
06.06.2015 10:12

Kommentare