Neil Patrick Harris moderiert Varietyshow

Dass Neil Patrick Harris ein hervorragender Moderator ist, konnte der Schauspieler schon häufig unter Beweis stellen. Immerhin lässt man ihm nun auch die Ehre zuteil kommen, die Oscars 2015 zu moderieren. Nun hat NBC ihm eine eigene Varietyshow gegeben.

Das Projekt, das bisher noch keinen Titel trägt, besteht aus insgesamt zehn einstündigen Folgen, die an die britische Show "Saturday Night Takeaway" erinnern. Harris wird in der Show einige Comedysketche sowie musikalische Auftritte zum Besten geben, einige Spiele integrieren und Leute mit der versteckten Kamera hinters Licht führen.

ITV Studios America produziert das Projekt für NBC. Die Folgen werden, wahrscheinlich in New York City, vor Live-Publikum aufgezeichnet. Wann genau die Show an den Start geht, ist momentan jedoch noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von der Idee, Neil Patrick Harris eine solche Show zu geben? Würdet ihr sowas auch gerne im deutschen Fernsehen sehen? Inzwischen hat er in einem Interview erzählt, wie er sich seine Show genauer vorstellt:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.10.2014 13:04

Kommentare