Neil Patrick Harris und David Burtka verheiratet

Glückwünsche sind angebracht im Hause Harris/Burtka: Nach zehn gemeinsamen Jahren haben Schauspielstar Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka sich am Samstag das Ja-Wort gegeben. Dies bestätigte der Sprecher der beiden gegenüber People. Zusätzlich hat Harris auch per Twitter bestätigt, dass er und Burtka nun verheiratet sind (siehe unten).

"Wir können mit Freude bestätigen, dass Neil Patrick Harris und David Burtka in einer intimen Zeremonie umgeben von ihren engsten Familienmitgliedern und Freunden in Italien geheiratet haben", so heißt es offiziell. Die beiden trugen eigens angefertigen Anzügen von Tom Ford. Vermählt wurden das Paar von Pam Fryman, die jahrelang als Regisseurin bei "How I Met Your Mother" tätig war und eine enge Freundin und Mentorin von Harris ist. Auch Harris' und Burtkas Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott waren bei der Zeremonie dabei.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Neil Patrick Harris via Twitter



Maria Gruber - myFanbase
08.09.2014 18:01

Kommentare