Joe Nieves

Über den Darsteller ist bislang nicht viel bekannt. Seine erste Rolle ergattert er 1996 in der Serie "The Blackberry Inn" und war seither in über 40 Rollen zu sehen. Meist spielt er dabei nur kleinere Gast- und Nebenrollen. Lediglich in dem Actiondrama "Day Break" gehörte er zur Stammbesetzung. Außerdem ist er in unregelmäßigen Abständen seit 2005 immer wieder in der Rolle des Carl MacLaren in "How I Met Your Mother" zu sehen.

Melanie Wolff - myFanbase

Filme und Serien mit Joe Nieves (Auswahl)

2013The Mentalist (TV) als Oscar Cordero
Originaltitel: The Mentalist (TV)
2013The Bling Ring als Polizeiofficer
Originaltitel: The Bling Ring (TV)
2005 - 2013How I Met Your Mother (TV) als Carl MacLaren
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2012Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#9.07 Für immer Dein) (TV) als Michael Baker
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2012CSI: NY (TV) als Robby Hull
Originaltitel: CSI: NY (#9.07 Clue: SI) (TV)
2012Southland (TV) als Fischer
Originaltitel: Southland (#4.05 Legacy & #4.07 Fallout) (TV)
2010Castle (#2.12 Eine Rose für immer und ewig) (TV) als Boyd Gamble
Originaltitel: Castle (TV)
2008Private Practice (#2.03 Die Kunst des Redens) (TV) als Greg
Originaltitel: Private Practice (TV)
2008Cold Case (TV) als Manny Hernandez
Originaltitel: Cold Case (#5.16 Bad Reputation) (TV)
2007Bones - Die Knochenjägerin (#2.21 Die junge, alte Frau in der Pfütze) (TV) als Joe Mellon
Originaltitel: Bones (TV)
2006 - 2007Day Break (TV) als Fencik
Originaltitel: Day Break (TV)
2006Standoff (TV) als Carter Mills
Originaltitel: Standoff (#1.07 Man of Steele) (TV)
2005Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Tony Dejesu
Originaltitel: ER (#12.05 Wake Up) (TV)
2005Without a Trace - Spurlos verschwunden (TV) als Wayne Aguilar
Originaltitel: Without a Trace (#3.17 Lone Star) (TV)
2005CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Javier Lileez
Originaltitel: CSI (#5.12 Snakes) (TV)
2003Für alle Fälle Amy (TV) als Polizist
Originaltitel: Judging Amy (#4.06 Roses and Truth) (TV)
2002Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (#9.31 Audrey) (TV) als Barreiro's Son
Originaltitel: The X-Files (TV)