"Homeland" sichert sich Sandrine Holt und Lesli Margherita für Staffel 7

Foto: Sandrine Holt, Hostages - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sandrine Holt, Hostages
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Sandrine Holt ("Fear the Walking Dead") und Lesli Margherita wurden für die siebte Staffel der Showtime-Serie "Homeland" verpflichtet.

Holt wird in mindestens zwei Episoden der Serie auftauchen, doch wen sie spielen wird, bleibt bisher unter Verschluss. Insider glauben zu wissen, dass ihre Rolle sehr wichtig für die Handlung sei, deshalb besteht auch die Möglichkeit, dass ihr Engagement ausgeweitet wird.

Margherita wird derweil erneut als Sharon auftauchen. Bereits in Staffel 6 arbeitete sie mit dem TV-Moderator Brett O'Keefe (Jake Weber) zusammen.

Wann Staffel 7 von "Homeland" in den USA anläuft, ist derzeit noch unklar. Man geht jedoch davon aus, dass es Anfang 2018 soweit sein wird.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.11.2017 11:43

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen