"Homeland" stockt mit Mackenzie Astin und Morgan Spector den Cast für Staffel 7 auf (Spoiler)

Foto:

In dieser Woche haben die Dreharbeiten für die siebte Staffel von "Homeland" begonnen. In diesem Zuge wurden jetzt auch zwei neue Darsteller verpflichtet: Mackenzie Astin und Morgan Spector.

Morgan Spector wird als neuer Hauptdarsteller in der kommenden Staffel auftreten. Er wird Dante Allen spielen, einen alten Freund von Carrie (Claire Danes), der etwas mit dem Präsidenten zu tun haben wird.

Mackenzie Astin wird als Nebendarsteller in der neuen Staffel auftreten. Er wird Bill, den Schwager von Carrie spielen.

Die Premiere der siebten Staffel von "Homeland" wird Anfang nächsten Jahres bei Showtime feiern.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.09.2017 09:34

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen