Showtime veröffentlicht neuen Trailer zur sechsten Staffel von "Homeland"

Foto: Copyright: 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc.
© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc.

Nicht mehr lange und Carrie Mathison (Claire Danes) und ihr Team kehren mit neuen Folgen zurück auf die US-Bildschirme. Nun hat Showtime einen neuen Trailer zur kommenden sechsten Staffel des renommierten Dramas veröffentlicht, das den Fans neue Einblicke in die kommenden Ereignisse der Serie gewährt.

Staffel 6 wird hochaktuell und quasi fast zeitgleich mit den realen politischen Ereignissen (die Staffel startet am 15. Januar 2017) die angespannte Transitionsperiode vor der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten porträtieren (die in den USA tatsächlich am 20. Januar 2017 stattfinden wird).

[Spoiler für das Video!]

Im Video hört man Carrie, wie sie mit Quinn (Rupert Friend) redet, dessen Schicksal am Ende von Season 5 ungewiss war. Wer vor der Staffelpremiere am 15. Januar noch weitere Vorabinfos wissen will, sollte in unsere "Homeland"-Spoilerrubrik reinsehen.

Staffel 5 von "Homeland" jetzt auf Amazon bestellen!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen



Maria Gruber - myFanbase
22.12.2016 20:30

Kommentare