Carrie Mathison, Staffel 7

Gut zwei Monate, nachdem Präsidentin Elizabeth Keane vereidigt wurde, lebt Carrie Mathison zusammen mit Franny in Washington bei ihrer Schwester Maggie und deren Familie. Die Situation ist angespannt, da Carrie Keanes Verhalten ablehnt - mittlerweile gab es mehr als 200 Festnahmen - und damit auch Maggies Tochter Josie gegen ihren Vater Bill aufwiegelt, der für die Regierung arbeitet. Zudem hat Carrie Geheimnisse vor ihrer Schwester. Sie trifft sich heimlich mit Senator Sam Paley, dem sie geheime Informationen hat zukommen lassen, die sich bisher aber nicht ausgezahlt haben. Nun sei ihre Quelle bereit, eine offizielle Aussage zu machen. Diese Quelle ist Dante Allen und mit ihm trifft sie sich später in einem Hotel. Dabei stellt sie jedoch fest, dass er beschattet wird, was den Plan durcheinander bringt. Carrie ist auf die Hilfe ihrer Nichte, angewiesen, die jedoch bemerkt, dass Carrie ihr etwas verheimlicht. Kurz darauf versucht sie Dante davon zu überzeugen, dass er sich mit Paley trifft, doch das misslingt ihr. Auch Senator Paley ist über das Debakel entrüstet und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Als sie nach Hause kommt, warten Bill und Maggie bereits auf sie, um sie zur Rede zu stellen. Maggie macht sich Sorgen, dass Carries Krankheit wieder ausgebrochen ist, woraufhin ein Streit zwischen den Schwestern ausbricht. In der Nacht erhält sie eine Nachricht von Max, der sie darüber informiert, dass es ihm gelungen ist, fünf Räume in David Wellingtons Haus zu verwanzen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Zum ersten Teil der Charakterbeschreibung von Carrie Mathison (Staffel 1)
Zum zweiten Teil der Charakterbeschreibung von Carrie Mathison (Staffel 2)
Zum dritten Teil der Charakterbeschreibung von Carrie Mathison (Staffel 3)
Zum vierten Teil der Charakterbeschreibung von Carrie Mathison (Staffel 4)
Zum fünften Teil der Charakterbeschreibung von Carrie Mathison (Staffel 5)
Zum sechsten Teil der Charakterbeschreibung von Carrie Mathison (Staffel 6)


Catherine Bühnsack - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen