RTL II zeigt "Heroes Reborn" im Oktober erneut

Foto: Heroes Reborn - Copyright: 2015 NBCUniversal Media, LLC
Heroes Reborn
© 2015 NBCUniversal Media, LLC

Bereits im Juli des vergangenen Jahres hatte der Free-TV-Sender RTL II mit der Ausstrahlung von "Heroes Reborn" aka die fünfte Staffel von "Heroes" begonnen. Allerdings waren die Einschaltquoten so gering, dass man die Ausstrahlung nach Episode #5.07 13. Juni (1) abgebrochen hatte. Über ein Jahr später wagt man einen Neustart und zeigt die Serie erneut von vorne - allerdings zu einer sehr ungewöhnlichen Uhrzeit.

Los geht es in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 2017. Um 2:20 Uhr wird mit #5.01 Schöne neue Welt die erste Episode ausgestrahlt. Insgesamt laufen in dieser Nacht vier Episoden am Stück. Die letzte wird dabei ca. um 4:20 Uhr ausgestrahlt. Weiter geht es dann am 17. Oktober 2017, wobei dann nur noch Einzel- bzw. Doppelfolgen ausgestrahlt werden. In Planung ist dabei auch die Ausstrahlung der restlichen Episoden ab #5.08 13. Juni (2) als deutsche Free-TV-Premiere.

Wenn ihr es nicht bis zur Ausstrahlung abwarten könnt, lest euch unsere DVD-Rezension zu "Heroes Reborn" durch.

Quelle: RTL II



Daniela S. - myFanbase
02.10.2017 16:12

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen