Adrian Pasdar zu Gast in Staffel 2 von "Lethal Weapon"

Foto: Adrian Pasdar, Heroes World Tour München 2007 - Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
Adrian Pasdar, Heroes World Tour München 2007
© myFanbase/Philipp Maslowski

Schauspieler Adrian Pasdar hat für eine Gastrolle der FOX-Serie "Lethal Weapon" unterschrieben und wird in der zweiten Staffel einen Auftritt haben.

Laut TVLine wird der einstige "Heroes"-Star einen Trickbetrüger spielen, der einen Privatjet ausraubt. Darüber hinaus soll sich laut Showrunner Matthew Miller auch eine "Vater-Tochter-Geschichte" verbergen. Pasdar wird in Episode 4 der zweiten Staffel zu sehen sein.

Für die zweite Staffel wird auch Darsteller Thomas Lennon in seine Rolle des neurotischen Anwalts Leo Getz zurückkehren und "einige Male in der zweiten Staffel zu sehen sein." Vor kurzem wurde auch Michelle Hurd für eine Nebenrolle verpflichtet.

Staffel 2 von "Lethal Weapon" kehrt am 26. September 2017 auf die US-Bildschirme zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.08.2017 22:00

Kommentare