Santiago Cabrera in CBS-Dramaserie "Salvation" dabei

Foto: Santiago Cabrera, Alcatraz - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Santiago Cabrera, Alcatraz
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Santiago Cabrera, den Serienfans aus "Die Musketiere", "Dexter" und "Heroes" kennen, hat eine neue Rolle in der CBS-Sommerserie "Salvation erhalten." Die spannende Dramaserie stammt von Regisseur Juan Carlos Fresnadillo.

"Salvation" dreht sich um einen Studenten des MIT und einen Tech-Superstar, die dem Pentagon eine atemberaubende Entdeckung unterbreiten. Ein Asteroid sei nur noch sechs Monate davon entfernt, mit der Erde zusammen zu stoßen. Cabrera spielt dabei Darius, einen Self-Made-Milliardär und Technik-Visionär, der seine Projekte über alles liebt. Nun muss er einen Plan entwerfen, die Menschheit vor einem Asteroid zu retten.

Neben Cabrera werden Jennifer Finnigan, Charlie Rowe, Jacqueline Byers und Ian Anthony Dale in der Serie zu sehen sein.

CBS hat noch keinen genauen Starttermin für "Salvation" bekannt gegeben. Fest steht, dass die Serie noch im Sommer 2017 ausgestrahlt werden soll.

Quelle: CBS



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.02.2017 22:37

Kommentare