Zachary Quinto mit Hauptrolle in "Smokefall"

Foto: Zachary Quinto & Chris Pines, Star Trek Into Darkness - Copyright: 2013 Paramount Pictures. All Rights Reserved./Zade Rosenthal
Zachary Quinto & Chris Pines, Star Trek Into Darkness
© 2013 Paramount Pictures. All Rights Reserved./Zade Rosenthal

"Heroes"- und "Star Trek"-Star Zachary Quinto hat sich eine neue Theaterhauptrolle gesichert. Er wird in dem Off-Broadway-Stück "Smokefall" zu sehen sein, wenn es im Februar 2016 in New York Premiere feiert.

"Smokefall" von MCC Theater wurde zuvor bereits in Chicago aufgeführt und dreht sich um eine Reihe Verwandte, die die Probleme aufdecken, die sie beschäftigen. Außer Quinto wurde bisher noch kein Darsteller für die New Yorker Fassung des Stücks bekannt gegeben.

Anne Kauffman und Noah Haidle werden bei "Smokefall" die Regie übernehmen. Mimi Lien kümmert sich um das Bühnenbild, während David Weiner für die Beleuchtung verantwortlich sein wird. Asta Hostetter wurde als Kostümdesignerin verpflichtet.

Die Previewvorführungen von "Smokefall" werden am 4. Februar 2016 im Lucille Lortel Theatre beginnen. Die Eröffnungsfeier ist für den 22. Februar 2016 geplant. Das Stück soll bis zum 13. März aufgeführt werden.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.10.2015 14:54

Kommentare