"Pretty Little Liars"-Star in "Heroes Reborn"

Foto:

Zwei neue Darsteller sind für Tim Krings Mini-Eventserie "Heroes Reborn" gefunden worden. Laut Deadline haben sowohl Ryan Guzman ("Pretty Little Liars", "Step Up: All In") als auch Newcomerin Gatlin Green ("Finding Cody") für das 13-teilige Format unterzeichnet, das noch im Sommer diesen Jahres als "fünfte Staffel" der einstigen Hitserie "Heroes" starten soll.

"Heroes Reborn" soll neue Superheldengeschichten erzählen, die sich nach dem Finale der vierten Staffel ereignen. Als bisher einziger Darsteller der Originalserie ist Jack Coleman aka Noah Bennet an Bord; zudem sind Zachary Levi, Robbie Kay, Danika Yarosh, Henry Zebrowski und Judith Shekoni verpflichtet worden.

Guzman ist aktuell in "The Boy Next Door" in den deutschen Kinos zu sehen; Green war zuletzt in einer kleinen Gastrolle in "Criminal Minds" dabei.

Alle bisherigen Vorabinformationen zu "Heroes Reborn" findet ihr gebündelt in unserer Spoilersektion.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
21.03.2015 19:21

Kommentare