Milo Ventimiglia besucht "Gotham" (Spoiler)

Foto: Milo Ventimiglia, Chosen - Copyright: Gert Krautbauer für 13th Street
Milo Ventimiglia, Chosen
© Gert Krautbauer für 13th Street

Vor wenigen Tagen sprachen wir mit Milo Ventimiglia noch über seine Thrillerserie "Chosen", welche derzeit montags auf 13TH STREET in Deutschland erstausgestrahlt wird, da gibt es auch schon wieder neue gute Nachrichten aus der Castingwelt: Ventimiglia übernimmt in der FOX-Serie "Gotham" die Rolle des Jason Lennon, besser bekannt als der Oger.

Der Oger ist ein gut aussehender, reicher und verführerischer Serienkiller, der seit knapp zehn Jahren sein Unwesen in Gotham treibt. Er lockt dabei junge Frauen in sein Netz und unterzieht sie einer Reihe von Tests, um die perfekte Partnerin zu finden. Wenn die Frauen seinen überhöhten Ansprüchen nicht genügen, macht er kurzen Prozess mit ihnen. Seine Besessenheit und Jim Gordons (Benjamin McKenzie) Entschlossenheit, ihn zur Strecke zu bringen, bringen nicht nur Lennon und Gordon, sondern auch die Menschen um sie herum in Gefahr.

"Heroes"-Star Ventimiglia wird in mehreren Episoden zu sehen sein, zum ersten Mal in #1.19. Sprecher der Serie erklären, dass der Oger in diesem Fall nichts mit früheren Versionen des Schurkens mit demselben Spitznamens zu tun habe.

Wie Milo Ventimiglia uns mitteilte, wird er im Sommer zudem in der ABC-Mysteryserie "The Whispers" zu sehen sein.

Quelle: Variety



Nicole Oebel - myFanbase
05.02.2015 09:36

Kommentare