Wann können die Fans "Heroes Reborn" erwarten?

Foto:

Fast ein knappes Jahr ist es nun schon her, dass "Heroes"-Macher Tim Kring ankündigte, dass die Geschichte rund um seine Superhelden in Form einer Eventserie weitergeführt werden wird. Geplant sind 13 Episoden. Fest steht bisher nur, dass Ali Larter sehr wahrscheinlich nicht zurückkehren wird, wohingegen Fanliebling Jack Coleman definitiv dabei sein wird. Deren Kollegin Hayden Panettiere hatte sich zwar zu dem Projekt geäußert, allerdings nur sehr vage.

Nach so viel vergangener Zeit und all der Geheimnistuerei um das Projekt waren die Fans in letzter Zeit ungeduldig geworden, was Neuigkeiten zu "Heroes Reborn" angeht. Kring hat nun bei der aktuellen Winter-Presstour bestätigt, dass die Autoren bereits fieberhaft an einer Story arbeiten, die Produktion und die Dreharbeiten aber erst in ein paar Monaten starten können. Laut Kring sei es das Ziel, die Serie noch irgendwann dieses Jahr ins Fernsehen zu bringen - mit einem Starttermin vor dem Sommer sollte man aber nicht rechnen.

Was weitere Castmitglieder angeht, so hielt sich Kring allerdings verschlossen: "Ich kann nichts ankündigen. Alles ist geheim - es ist wie Fort Knox."

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
16.01.2015 16:13

Kommentare