Greg Grunberg zu Gast bei "CSI"

Der unter anderem aus "Heroes" und "Alias - Die Agentin" bekannte Schauspieler Greg Grunberg, der zuletzt in "Masters of Sex" zu sehen war, hat einen weiteren Gastauftritt ergattert. Grunberg wird in einer Episode von "CSI: Den Tätern auf der Spur" mitspielen.

Grunberg wird den Charakter Len Bryant spielen, einen normalen Büroangestellten, der in einer luxoriösen Entzugsklinik gegen seine Suchtkrankheit ankämpft, um seine Kinder wieder für sich zu gewinnen. Die Epiosde mit Grunberg soll Anfang November in den USA ausgestrahlt werden.

Was haltet ihr von dieser Neuigkeit? Seht ihr Grunberg gerne in solchen einmaligen Auftritten oder wünscht ihr euch, dass er auch mal wieder eine Rolle ergattert, bei der er über mehrere Monate einen Charakter entwickeln kann?

Quelle: Entertainment Weekly



Emil Groth - myFanbase
29.08.2014 23:10

Kommentare