Ist Hayden Panettiere schwanger?

Foto: Hayden Panettiere, Heroes World Tour München 2007 - Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
Hayden Panettiere, Heroes World Tour München 2007
© myFanbase/Philipp Maslowski

Wird US-Serienstar Hayden Panettiere ("Heroes", "Nashville") demnächst Mutter? Laut Berichten von Us Weekly zufolge, ist die 24-jährige Schauspielerin schwanger und erwartet gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Boxweltmeister Wladimir Klitschko, ihr erstes Kind.

Panettiere und Klitschko waren 2009 ein Paar geworden, hatten sich aber zwei Jahre später wieder getrennt. Im Frühjhar 2013 gaben sie jedoch bekannt, wieder zusammen zu sein, einige Monate später folgte die Verlobung.

Durch einen Sprecher des Paares wurde die Nachricht noch nicht bestätigt.

Panettiere hatte schon öfters darüber gesprochen, Mutter zu werden. "Ich habe bisher ein sehr erfülltes Leben gehabt und ich denke nicht an mein Alter und ich habe das Gefühl, ich wurde geboren, um Mutter zu sein," so Panettiere gegenüber Us Weekly. "Mutter zu sein ist das schönste und aufregendste überhaupt und ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas nicht erreichen können werde, während ich Kinder großziehe." Auch zu einem Witz über ihre zukünftigen Kinder war Panettiere einmal während ihres Besuchs in Ellen DeGeneres' Talkshow aufgelegt: "[Wladimir] hat O-Beine und ich habe X-Beine, also werden [unsere Kinder] gerade Beine haben. Und normal groß sein."

Quelle: Us Weekly



Maria Gruber - myFanbase
29.05.2014 12:41

Kommentare