Dormer und Quinto für Film gecastet

Foto: Natalie Dormer, Game of Thrones - Copyright: Home Box Office Inc. All Rights Reserved.
Natalie Dormer, Game of Thrones
© Home Box Office Inc. All Rights Reserved.

Zwei ganz unterschiedliche Serienstars wurden diese Woche für das neue Filmprojekt "The Girl Who Invented Kissing" gecastet: Wie Variety meldet, haben Natalie Dormer ("Die Tudors", "Game of Thrones") und Zachary Quinto ("Heroes", "American Horror Story") für die Produktion unterschrieben, welche von Tom Sierchio konzipiert wurde und auch inszeniert werden wird.

"The Girl Who Invented Kissing" dreht sich um zwei Brüder, Tommy und Victor, die in ihrer Bar eines Nachts auf eine Fremde treffen, die ihr Leben für immer verändert. Es darf angenommen werden, dass Dormer diese fremde Frau darstellen wird. Als Victor wird Timothy Simons ("Veep") zu sehen sein.

Ebenfalls für das Projekt gecastet wurden Adelaide Clemens ("Rectify") und Stephen Graham ("Boardwalk Empire").

Dormer wurde zuletzt für "Die Tribute von Panem"-Reihe gecastet und ist hierzulande aktuell auf TNT Serie in der dritten Staffel von "Game of Thrones" zu sehen ; Quinto hingegen hat zuletzt den Film "We'll Never Have Paris" von und mit "The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg abgedreht.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
22.09.2013 12:07

Kommentare