"Heroes" kehrt in Comicform zurück

Foto: Hayden Panettiere, Heroes World Tour München 2007 - Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
Hayden Panettiere, Heroes World Tour München 2007
© myFanbase/Philipp Maslowski

Comics haben in "Heroes" vor allem anfangs eine wichtige Rolle gespielt und so gab es immer wieder Sequenzen im Comiclook. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass man über ein Reboot der Serie nachdenkt, hat man sich wohl nun darauf geeinigt, die Serie als Comic wieder zu beleben.

Dynamite Entertainment hat sich dazu entschlossen, eine Comicserie zu "Heroes" auf den Markt zu bringen, die genau da ansetzt, wo die Serie aufgehört hat. Der Autor Cullen Bunn wird für die Fortsetzung der Serie verantwortlich sein. "Ich war ein treuer Zuschauer von 'Heroes', als es noch im Fernsehen lief. Ich möchte noch tiefer in die Charaktere eintauchen", verrät er gegenüber der Webseite Comic Book Resources.

In den Comics sollen die Hauptcharaktere der Serie auftauchen. Jeder Band werde sich auf ein oder zwei Charaktere konzentrieren und aus der Sicht eines andere Charakters erzählt werden. Den Anfang wird Claire Bennet machen. Auch Hiro und Sylar werden gleich zu Beginn auftauchen.

Die "Heroes"-Comics sollen noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Ob sie auch in Deutschland erhältlich sein werden, bleibt abzuwarten. Bis dahin könnt ihr euch in unsere "Heroes"-Shop nach weiterem Merchandise zur Serie umschauen.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.07.2013 02:38

Kommentare