Welcher "Heroes"-Star wird zur CIA-Agentin?

Nach dem Ende von "Heroes" war es ruhig geworden um Ali Larter, vor allem, da sich die Schauspielerin nach der Geburt ihres Sohnes zurückgezogen hatte. Nun hat Larter eine neue Serienrolle ins Auge genommen: Wie Entertainment Weekly meldet, wurde Larter für die Hauptrolle in dem FOX-Projekt "The Asset" gecastet.

Das Agentendrama soll im CIA-Hauptquartier in New York City spielen und sich um Anna King (Larter) drehen, einer Photojournalistin, die bekannt für ihre außergewöhnlichen Photos von gefährlichen Orten auf der ganzen Welt ist. Sie arbeitet allerdings verdeckt für die CIA, die sie unter diesem Cover auf Missionen schickt. Weitere Castmitglieder stehen noch nicht fest.

"The Asset" stammt von Josh Friedman ("Terminator: S.C.C.").

Quelle: Entertainment Weekly



Anzeige

Maria Gruber - myFanbase
16.02.2012 17:38

Kommentare

comments powered by Disqus