Lindsay Wagner für bedeutende Rolle in "Grey's Anatomy" verpflichtet (Spoiler)

Alex Karev (Justin Chambers) und Jo Wilson (Camilla Luddington) stehen in der aktuellen 14. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" kurz vor ihrer Hochzeit. Alex möchte deshalb scheinbar versuchen, noch mal Kontakt zu seiner entfremdeten Mutter aufzunehmen. Für diese Rolle wurde nun Lindsay Wagner verpflichtet.

Lindsay Wagner, die zuletzt in "Warehouse 13" eine größere Nebenrolle spielte, wird am 3. Mai 2018 in der Episode #14.22 Fight For Your Mind auftauchen. Alex und Jo machen sich in dieser Folge in Iowa auf die Suche nach ihr. Helen hat seit Jahren nichts mehr von ihrem Sohn gehört. Er hat sie einst in eine Klinik eingewiesen, da sie unter Schizophrenie litt.

Seid ihr gespannt auf den Auftritt von Alex' Mutter? Was glaubt ihr, wie das Aufeinandertreffen von den beiden abläuft? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.04.2018 12:02

Kommentare