Sarah Utterback kehrt in aktueller Staffel zu "Grey's Anatomy" zurück (Spoiler)

Foto:

Die aktuelle 14. Staffel des ABC-Dauerbrenners "Grey's Anatomy" bringt nicht nur Kim Raver erneut zurück, sondern auch eine Darstellerin, die von der ersten bis sechsten Staffel eine Nebenrolle in der Serie hatte: Sarah Utterback.

Laut TVLine wird Utterback wieder ihre Rolle der Krankenschwester Olivia Harper aufnehmen. Olivia hatte in ihrer Zeit im Krankenhaus Affären mit George O'Malley (T.R. Knight) und Alex Karev (Justin Chambers). Mitte der sechsten Staffel wurde Olivia entlassen.

Nun kehrt sie in Episode #14.21 Bad Reputation, die voraussichtlich am 26. April 2018 in den USA ausgestrahlt wird, zurück. Olivia sucht mit ihrem Sohn das Krankenhaus auf, bei dem es eine unangenehme Überraschung mit Alex und Jo Wilson (Camilla Luddington) geben wird.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.04.2018 16:08

Kommentare