"Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew und Michelle Hurd für "Cagney & Lacey"-Reboot verpflichtet

Foto: Sarah Drew
Sarah Drew

Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass Sarah Drew "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit dem Ende von Staffel 14 verlassen muss, kam ABC ihr nun entgegen, damit sie sich nach neuen Projekten umsehen kann, und sie hatte Erfolg.

Laut Deadline hat sie sich eine der Hauptrollen in dem geplanten CBS-Reboot "Cagney & Lacey" gesichert. Drew wird die junge und noch nicht so erfahrene Polizistin Cagney darstellen. Ihre Partnerin Lacey wird von Michelle Hurd dargestellt. Lacey wird als erfahren, empathisch und als Mentorin für Cagney beschrieben. Zudem war sie in ihrer Jugendzeit eine Athletin.

Das Drehbuch stammt von Bridget Carpenter und Regie führt Rosemary Rodriguez. MGM Television und CBS TV Studios stecken hinter dem Reboot. Im Original spielten Tyne Daly ("Für alle Fälle Amy") und Sharon Gless die Hauptrollen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.03.2018 19:47

Kommentare