"Grey's Anatomy"-Mime Michael O’Neill für mysteriöse Rolle in finaler Staffel von "Scandal" gecastet

Foto:

Für die finale siebte Staffel der ABC-Serie "Scandal" hat sich Produzentin Shonda Rhimes mal wieder bei den Darstellern bedient, die die Fans bereits aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" kennen. Diesmal handelt es sich um den Darsteller Michael O’Neill.

Laut TVLine wird Michael O’Neill eine mysteriöse Rolle in der kommenden letzten Staffel spielen. Wie es bei Rhimes-Produktionen üblich ist, werden Details zu seiner Rolle unter Verschluss gehalten.

O'Neill war in der sechsten Staffel von "Grey's Anatomy" als Gary Clark zu sehen. Nach dem Tod seiner Frau sinnte er auf Rache und startete einen Amoklauf.

"Scandal" kehrt am 1. März 2018 mit der finalen siebten Staffel zu ABC zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.02.2018 23:04

Kommentare