CBS zeigt Katherine Heigls "Doubt" zu Ende

Im Februar hatten wir berichtet, dass CBS Katherine Heigls "Doubt" nach nur zwei ausgestrahlten Episoden aufgrund schlechter Quoten absetzt. Allerdings ließ man sich die Option offen, auch noch die restlichen Episoden der 13-teiligen Serie irgendwann auszustrahlen. Nun wurde ein Termin gefunden.

Co-Schöpfer Tony Phelan gab über Twitter bekannt, dass die verbliebenen Episoden des Formats ab dem 1. Juli 2017 jeweils samstags ab 20 Uhr bei CBS ausgestrahlt werden.

"Doubt" handelt von der Anwältin Sadie Ellis (Heigl), die in einer namhaften Kanzlei Billy Conway (Steven Pasquale) verteidigen soll. Conway steht unter Mordverdacht, bei dem auch Sadie Zweifel an seiner Unschuld hat. Dennoch entwickelt sie schon bald Gefühle für ihn.

Neben Heigl und Pasquale haben auch noch Dulé Hill und Laverne Cox Hauptrollen inne.

Quelle: Tony Phelan via Twitter



Daniela S. - myFanbase
21.06.2017 18:43

Kommentare