Bridget Regan zu Gast in Staffel 13 von "Grey's Anatomy"

Erst vor wenigen Wochen ging der ABC-Dauerbrenner "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit Staffel 13 in den USA an den Start, nun wurde eine Schauspielerin für eine Gastrolle verpflichtet: Bridget Regan.

Regan selbst bestätigte ihr Engagement über Twitter. Sie wird in Episode #13.06 The Room Where It Happens, die voraussichtlich am 27. Oktober 2016 ausgestrahlt wird, zu sehen sein. Genauere Angaben zu ihrer Rolle sind nicht bekannt.

Regan war zuletzt in der TNT-Serie "The Last Ship" an der Seite des ehemaligen "Grey's Anatomy"-Schauspielers Eric Dane zu sehen.

In Deutschland setzt ProSieben kommende Woche, ab dem 12. Oktober 2016, Staffel 12 der Serie fort. Für weitere Informationen werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Bridget Regan via Twitter, TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.10.2016 10:41

Kommentare