TNT mit Termin von "The Last Ship" Staffel 3

Foto: Eric Dane, The Last Ship - Copyright: TNT/Maarten De Boer
Eric Dane, The Last Ship
© TNT/Maarten De Boer

Lange mussten die Fans von "The Last Ship" auf einen Starttermin für die dritte Staffel warten; nun gab der US-Kabelsender TNT diesen endlich bekannt. Ab dem 12. Juni 2016 werden wieder 13 neue Episoden des Formats über den Bildschirm flimmern. Zum Start zeigt man bei TNT eine Doppelfolge.

Der Auftakt der dritten Staffel knüpft nahtlos an die Ereignisse aus dem Finale der zweiten Staffel an. So müssen sich Tom Chandler (Eric Dane) und die Crew der Nathan James um deren Zukunft sorgen. Das Schicksal von Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) ist noch immer ungewiss und Tom erhält die grausame Nachricht, dass ein Teil seiner Männer nach China entführt wurde.

Kevin Michael Martin, der Eric Miller verkörpert und Bren Foster, der als Wolf Taylor in der zweiten Staffel zum Cast stieß, wurden zu Hauptdarstellern befördert. Neu im Cast sind zudem Elisabeth Rohm ("Stalker"), Bridget Regan ("Agent Carter") und Dichen Lachman ("The 100").

In Deutschland wurden die ersten beiden Staffeln vom Pay-TV-Sender TNT Serie ausgestrahlt. Wann die dritte Staffel hierzulande anlaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TNT



Daniela S. - myFanbase
27.03.2016 15:15

Kommentare