Neue Serienrolle für T.R. Knight

Das US-Onlineportal Hulu wird in Zusammenarbeit mit Starproduzent J.J. Abrams ("Lost", "Star Trek") die neue Serie "11/22/63" auf die Bildschirme bringen, ein ambitioniertes, neun Episoden umfassendes Format, das auf dem Bestseller "Der Anschlag" von Stephen King aus dem Jahr 2011 basiert. Für dieses hat man nun einen ehemaligen "Grey's Anatomy"-Star gebucht, nämlich T.R. Knight.

"11/22/63" handelt von Jake Epping (James Franco), einen geschiedenen Englischlehrer, der rückwirkend verhindern will, dass Lee Harvey Oswald den US-Präsidenten Kennedy umbringt. Doch ist da noch Sadie Dunhill (Sarah Gadon), die sich in Jake verliebt hat. Knight wird Johnny Clayton spielen, einen texanischen Geschäftsmann und Ex-Mann von Sadie, die er aber nicht so richtig gehen lassen kann.

Bislang gibt es noch keinen Starttermin für "11/22/63" auf Hulu; man kann spekulieren, dass die Serie Ende 2015 oder erst Anfang 2016 veröffentlicht wird.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
19.05.2015 19:19

Kommentare