Shonda Rhimes zu Gast in "The Mindy Project"

Foto: Mindy Kaling, The Mindy Project - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Emily Shur/FOX
Mindy Kaling, The Mindy Project
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Emily Shur/FOX

Serienfans kennen Shonda Rhimes vor allem für ihre Arbeit an "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", "Scandal" und Co. Dabei war sie bisher allerdings nie vor der Kamera zu sehen, sondern als Produzentin und Drehbuchautorin vor allem hinter den Kulissen die Strippenzieherin. Nun hat sie eine Gastrolle in der dritten Staffel von "The Mindy Project" erhalten.

Bisher gibt es keine Details zu ihrem Auftritt, doch es steht wohl schon fest, dass sie keinen anderen Charakter spielen muss. Shonda Rhimes wird als Shonda Rhimes auftauchen, doch was sie nun mit Mindy (Mindy Kaling) zu tun hat, bleibt abzuwarten.

"The Mindy Project" geht ab dem 16. September 2014 in die dritte Runde. Rhimes wird im Herbst derweil nicht nur für "Grey's Anatomy" und "Scandal" verantwortlich sein, sondern auch ihre neue Serie "How To Get Away With Murder" präsentieren.

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.08.2014 16:58

Kommentare