"Aquarius" castet Charles, McManus, Meunier

Foto: David Duchovny, Californication - Copyright: Paramount Pictures
David Duchovny, Californication
© Paramount Pictures

Mit dem Ende von "Californication" hat David Duchovny ab dieser Season die Gelegenheit, sich neuen Projekten zu widmen und dies wird er in der kommenden Season auch tun: Er wird die Hauptrolle in dem neuen NBC-Format "Aquarius" übernehmen, in dem als er als Polizist Hodiak zu sehen sein wird, der als Undercover-Cop versucht, dem berühmt-berüchtigten Charles Manson das Handwerk zu legen.

Ende Juni war bekannt gegeben worden, dass Duchovny durch Gethin Anthony ("Game of Thrones"), Grey Damon ("Friday Night Lights") und Emma Karn Unterstützung bekommen wird (wir berichteten). Anthony wird besagten Manson spielen, Damon Hodiaks Kollegen, und Karn eine Anhängerin Mansons namens Emma. Jetzt gibt es wieder neue Namen auf der Castliste: Laut TV Guide haben auch Gaius Charles, Michaela McManus und David Meunier für das Projekt unterschrieben.

Charles ("Grey's Anatomy") soll Bunchy Carter darstellen, der zu einem fanatischen Anhänger der Nation of Islam geworden ist und Weiße abgrundtief hasst. Carter ist Hodiaks Erzfeind, doch Hodiak ist auf Carters Mitarbeit angewiesen und sichert sich diese auch mit drastischen Mitteln.

McManus ("One Tree Hill") soll Hodiaks Ex-Freundin Grace spielen, die zudem eine langjährige Freundin der Familie ist. Sie meldet sich bei Hodiak, als ihre Tochter Emma (Karn) spurlos verschwindet.

Meunier ("Justified") wurde für den Part des Roy verpflichtet, dem gefährlichen Mitglied einer Motorradgang, der für Manson arbeitet und diesem stets den Rücken stärkt.

Zusätzlich wurde noch Chris Sheffield als Hodiaks Sohn gecastet.

"Aquarius" stammt aus der Feder von John McNamara und hat von Vornherein eine limitierte Order von 13 Episoden erhalten.

Quelle: Deadline, TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
15.07.2014 16:34

Kommentare