"Greek"-Star Amber Stevens übernimmt Hauptrolle in FOX-Comedy "Ghosted"

Foto: Amber Stevens - Copyright: Paul Smith Photography
Amber Stevens
© Paul Smith Photography

Für die neue FOX-Comedy "Ghosted" wurde nun eine wichtige Hauptrolle neu besetzt. Laut TVLine wird die aus "Greek" bekannte Amber Stevens diese übernehmen.

"Ghosted" handelt von einem skeptischen Zyniker (Craig Robinson) und einem an das Paranormale Glaubenden (Adam Scott), die von einer geheimen Regierungsorganisation angeheuert werden, um unerklärliche Phänomene in Los Angeles zu untersuchen. Nebenbei decken sie noch ein größes Mysterium auf, das eine Gefahr für die gesamte Menscheheit darstellen könnte.

Stevens wird als Annie zu sehen sein. Annie ist eine Idealistin, die an die Aufgaben ihrer Behörden glaubt und in ihrer Freizeit sehr an ihrem Hund hängt, gerne mal Wein trinkt und sich die Zeit ansonsten mit Serien vertreibt.

Hinter dem Projekt stehen Tom Gormican und Kevin Etten. "Ghosted" startet am 1. Oktober 2017 bei FOX.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.07.2017 10:27

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen