"Greek"-Reunion bei Freeform in Arbeit

Foto: Amber Stevens - Copyright: Paul Smith Photography
Amber Stevens
© Paul Smith Photography

Obwohl in der TV-Landschaft Reboots und Revivals gerade angesagt sind, kam diese Nachricht für uns doch überraschend: Freeform, ehemals ABC Family, plant eine "Greek"-Reunion in Filmform. Die liebenswerte Dramedy lief von 2007 bis 2011 und zeigte das unterhaltsame Leben der Studenten in den Studentenverbindungen. In den Hauptrollen waren Spencer Grammer ("Ironside"), Jacob Zachar, Scott Michael Foster ("Chasing Life"), Jake McDorman ("Limitless"), Amber Stevens und Dilshad Vadsaria ("Revenge") zu sehen.

Mit dem Titel "Greek: The Reunion" soll der Film die ursprüngliche Besetzung wiedervereinen und zeigen, wie die Figuren sich beim fünfjährigen Jahrgangstreffen an der Cypress Rhodes University wiedersehen. "Greek"-Serienmacher Patrick Sean Smith soll den TV-Film mit Shawn Piller und Lloyd Segan produzieren. Von den Hauptdarsteller ist bislang noch keiner bestätigt.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Cappie und Co.?

Quelle: Variety



Nicole Oebel - myFanbase
08.04.2016 10:32

Kommentare