Amber Stevens und Andrew J. West heiraten

Foto: Amber Stevens - Copyright: Paul Smith Photography
Amber Stevens
© Paul Smith Photography

Tolle Neuigkeiten für alle Fans der beiden "Greek"-Stars Andrew J. West und Amber Stevens: Das Schauspieler-Paar hat sich am Freitagabend in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

"Ich könnte mir keinen besseren Start in den Rest meines Lebens vorstellen. Amber hat die ganze Nacht gestrahlt", meinte West. "Wir waren von so viel Liebe umgeben." Amber Stevens ergänzte: "Es war die magischste Nacht meines Lebens. Ich wünschte, ich könnte sie zurückspulen und immer wieder abspielen, aber ich freue mich so auf unsere gemeinsame Zukunft."

Stevens und West haben sich am Set der ABC-Family-Serie "Greek" kennen gelernt. Während sie seitdem Gastrollen in "New Girl" oder "Criminal Minds" spielte, konnte man West diesen Herbst in der fünften Staffel von "The Walking Dead" sehen.

Quelle: TV Guide



Anklicken zum Vergrößern

Catherine Bühnsack - myFanbase
08.12.2014 18:24

Kommentare