Kickstarter-Projekt mit Aaron Hill

Die Crowdfunding-News nehmen kein Ende: Neben dem "Veronica Mars"-Film" und dem neuen Projekt von Zach Braff ist nun auch "Greek"-Alumni Aaron Hill Teil einer Kickstarter-Kampagne.

Sein neuer Film "Lost on Purpose", in dem unter anderem Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer, James Lafferty (One Tree Hill") und Jane Kaczmarek ("Malcolm Mittendrin") mitspielen, wurde bereits bei mehreren Film-Festivals in den USA gezeigt - und heimste neben vielen positiven Kritiken beim "FirstGlance Film Festival Hollywood" auch den Preis für die beste Regie ein.

Die Brüder Ian und Eshom Nelms, die nicht nur für die Regie verantwortlich sind, sondern auch das Drehbuch für "Lost on Purpose" geschrieben haben, wollen den Film nun auch selbst vertreiben und haben dafür eine Kickstarter-Kampagne gegründet, die bis zum 19. Mai 2013 läuft. Das Ziel sind 40.000 US-Dollar, knapp 30.000 sind seit dem Beginn der Kampagne am 5. April bereits zusammen gekommen. Mit dem Geld soll der Film in unterschiedlichen Formaten weltweit vertrieben werden - so soll er in ausgewählte Kinos kommen, aber auch eine Veröffentlichung auf DVD und Bluray ist geplant. Für ihren finanziellen Beitrag erhalten die Fans der Kampagne auch eine Gegenleistung: Je nach Höhe der Spende gibt es Autogrammkarten, eine Digitalkopie des Films, eine Nennung im Abspann und sogar die Möglichkeit, Executive Producer zu werden.

In dem Film geht es um Elizabeth James, Besitzerin eines Milchviehbetriebs, und ihre fünf Farmgehilfen im ländlichen Kalifornien. Der Betrieb schreibt seit Jahren rote Zahlen und während Elizabeth James mit Zähen und Klauen verhindern will, dass ihr größter Konkurrent sie aufkauft, haben ihre Farmhelfer ihre eigenen Probleme und versuchen, ihrem Leben eine Richtung zu geben. Es ist eine Geschichte über Bestimmung: das zu finden, woran man glaubt, durch Zufall oder auch durch Verlust. Um dann daran festzuhalten und darum zu kämpfen. Wer jetzt auf "Lost on Purpose" neugierig geworden ist, kann unten einen Blick auf den Trailer werfen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Kickstarter



Lena Stadelmann - myFanbase
03.05.2013 23:48

Kommentare