Johanna Braddy geht zu "Dr. Dani Santino"

Immer mehr bekannte Gesichter werden in der dritten Staffel von "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens" zu sehen sein. Nachdem bereits John Stamos und David Anders für wiederkehrende Rollen verpflichtet wurden, folgen nun auch ein paar Gastdarsteller. Mit dabei sind David Andrews aus "Justified", Johanna Braddy aus "Greek" und Jonathan Keltz aus "Entourage".

Andrews übernimmt dabei die Rolle des neuen Trainers der Hawks, Tom Wizinski. Wizinski übernimmt das Kommando im Team, nachdem er privat eine harte Zeit durchgemacht hat. Seine Trainingsmethoden sind ganz anders als die seiner Vorgänger und er mischt sich sehr stark in das Leben seiner Spieler ein. Das bringt ihn auch auf Konfrontationskurs mit Dr. Dani (Callie Thorne) und TK (Mehcad Brooks).

Keltz spielt einen Highschool-Baseball-Spieler namens Darryl "Hutch" Hutchinson. Als neues Mitglied von Connor McClanes (Stamos) Elite-Agentur mus Dr. Dani Santino den jungen Hutch bei einem psychologischen Problem helfen, das ihn davon abhalten könnte, ins Team zu kommen.

Braddy spielt derweil eine weitere Patientin von Dr. Dani Santino namens Cindy Luck, die ihr vom Gericht zugewiesen wird. Santino muss nun dafür sorgen, dass die junge Frau keine weiteren Probleme macht und nicht ins Gefängnis kommt. Doch dabei funkt Cindys Therapeut Santino immer wieder dazwischen.

Die neue Staffel von "Dr. Dani Santino", die im Original den Titel "Necessary Roughness" trägt, startet am 12. Juni auf dem Kabelsender USA.



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.04.2013 13:39

Kommentare