Dekan Bowman

Mr. Bowman ist der Dekan der Cyprus Rhodes Universität und sehr auf das Erscheinungsbild der Schule bedacht. Er scheint ziemlich konservativ zu sein und eine Abneigung gegen das griechische System zu haben. Besonders den Kappa Taus und ihrem Präsidenten Cappie, den er für einen Taugenichts hält, misstraut er.

Seine Vorurteile gegen das griechische System sieht Dean bestätigt, als Jen K.‘s Artikel veröffentlicht wird, der alle Skandale und Geheimnisse der Bruder- und Schwesternschaften aufdeckt. Daraufhin streicht er sämtliche Privilegien der Studentenverbindungen und verbietet sogar die Partys. Dean ahnt aber, dass sie heimlich stattfinden, und er besucht eine gemeinsame Abendveranstaltung der ZBZs und KTΓs, bei der angeblich alles nach seinen Regeln läuft. Tatsächlich findet zur selben Zeit eine wilde Party im Keller der KTΓs statt, die von den beiden Studentenverbindungen nur gut getarnt worden ist.

Kurz vor den Frühlingsferien setzen sich die verfeindeten Bruderschaften ΩXΔ und KTΓ dafür ein, die Sanktionen aufzuheben. Dabei appellieren sie an die Jugend von Dekan Bowman und den Kollegen aus dem Schulrat, die alles andere als langweilig und spießig war. Der Schulrat und der Dekan lassen sich davon tatsächlich überzeugen und heben ihre Verbote auf. Als die Studentenverbindungen das mit großen Partys feiern, lassen Bowman und seine Kollegen ihre Jugend noch einmal aufleben und spielen den Verbindungen Streiche.

Bowman hat ein großes Geheimnis: Er ist der Vorsitzende einer geheimen Verbindung, namens "Amphora Society", für die er Evan und Cappie rekrutiert. Letzterer versteht nicht warum, da der Dekan eigentlich immer seine Abneigungen gegen Cappie gezeigt hat, doch dieser erklärt ihm, dass er sich selbst in Cappie wiedererkennt.

Bei dem Abschluss von Casey Cartwright, Evan und Ashleigh Howard hält eine Ansprache und übergibt ihnen die Zeugnisse.

Ceren K. - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen