"Gotham"-Star Michael Chiklis für Serienpilot "Murder" verpflichtet

Der aus "Gotham" und "American Horror Story" bekannte Michael Chiklis hat sich die Hauptrolle im CBS-Serienpiloten "Murder" gesichert.

Laut Deadline handelt es sich bei "Murder" um eine Krimiserie, bei der in jeder Episode ein Fall aus der Sicht von Michael Chiklis' Charakter geschildert wird, bei dem sich die Zuschauer aber selbst ein Bild über Schuld und Unschuld machen müssen, da die Fälle nie aufgeklärt werden.

Michael Chiklis wird dabei ein ehemaliges Mitglied des New York Police Departments namens Mason Garrity darstellen. Mason hatte eine erfolgreiche Karriere, welche ihm durch seinen scharfen Instinkt und sein Einfühlungsvermögen ermöglicht wurde. Allerdings wurde seine Karriere durch etwas beendet, was ihm den Spitznamen Mace (dt. "Streitkolben") einbrachte.

Amanda Green entwickelte "Murder" auf Basis der gleichnamigen britischen Miniserie für Lin Pictures and Warner Bros. TV.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.02.2018 13:17

Kommentare