"Gotham" castet Michael Maize für Nebenrolle in Staffel 4

Foto:

Für die vierte Staffel der FOX-Serie "Gotham" wurde nun Schauspieler Michael Maize für eine Nebenrolle gecastet.

Laut Deadline wird Maize als Grady zu sehen sein. Grady gehört zu Mertons (Michael Buscemi) Bande und ist seine rechte Hand. Zudem hat er eine Verbindung zu Jonathan Crane alias der Vogelscheuche. Wann Maize das erste Mal zu sehen ist, ist noch unklar.

Die vierte Staffel von "Gotham" startet heute beim US-Sender FOX. Werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich, um mehr Informationen zur neuen Staffel zu erfahren.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.09.2017 10:42

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen